|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Schöne Party! Respekt!
Habe allerdings erst ab Andrew Bennett was mibekommen, aber das was ich dann zu hören bekam war wirklich nett.
Sei es im House Raum oder auf der Mainstage.
"DAS" Highlight war für mich persönlich das B2B Dj Team!!!:D :crazy: :tongue3 :happy2:
Hat echt gut Spaß gemacht denen zuzuhören, bzw zuzusehen...;) :D
Woody wie er leibt und lebt...:p
Auch Tom hat seine Sache sehr gut gemacht.:)
Alles in allem hat sich der Weg ins Edelfettwerk gelohnt!:)
Allerdings viel mir auf das an dem Abend so einige Leute lieber mal 1-2 Drinks weniger zu sich nehmen sollten....
:crazy: :toothless ;)
Da war wirklich alles dabei, von der histerisch, gackernden, lallenden Gans, über die, die kein Wort mehr reden konnte, bis hin zu der, was man schon als sexuelle Belästigung auslegen darf.
Zuviel Allohol ist nicht gutta!!!:toothless |
|
|
| Nachtengel |
| mirko, ich fühle mich so angesprochen :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
mirko, ich fühle mich so angesprochen :nervous: |
Jetzt musst Du nur noch sagen wovon:
| quote: | Originally posted by MirkoS
... von der histerisch, gackernden, lallenden Gans, über die, die kein Wort mehr reden konnte, bis hin zu der, was man schon als sexuelle Belästigung auslegen darf. |
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| loool :toothless |
|
|
| Nachtengel |
ich wähle lallend und füge der auflistung hinzu: torkelnd
(die anderen dinge kann ich definitiv ausschließen) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
die kein Wort mehr reden konnte, bis hin zu der, was man schon als sexuelle Belästigung auslegen darf.
|
ohne worte!;) :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Aber die geilste Szene war noch, als Sven von einer Voodoo Priesterin mit großen Augen verflucht wurde :stongue: :stongue: |
Scheint irgendwie geklappt zu haben. Ich bin seit gestern kaum bei Stimme :D |
|
|
| Nero73 |
Mal ein kurzes Review :
Ein sehr sehr sehr netter Abend, lange nicht mehr soviel Spass gehabt, viele alte Leute getroffen, neue kennengelernt *an dieser Stelle ein ganz nettes HALLO an Veit, war echt nett, Dich mal kennenzulernen, hoffe auf baldiges Wiedersehen!* und viel zu viel gesoffen, aber so solls ja sein :D
Musik vom Feinsten, EFW wie immer ne Bank, nur habe ich irgendwie von der Musik hinten viel zu wenig mitgekriegt, aber man kann ja auch nicht alles haben :)
Harald, kein Kommentar*lach |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by disco stu
wann hat der denn aufgelegt, ich hab nur Gadjo und danach Moldan gesehen. Nalin war doch immer nur am dancen |
Vor Moldan und später gegen 4:45 wieder :) geil geil !!! |
|
|
| yoko |
| Für meinen Geschmack war das nur alles VIEL ZU LANGSAM!! :toothless *joke* |
|
|
| Frank-HH |
| hat jemand was von Timo gehört????? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich wähle lallend und füge der auflistung hinzu: torkelnd
(die anderen dinge kann ich definitiv ausschließen) |
wie war das?
"Normalerweise fang ich ja an zu schreien oder zieh mich aus wenn ich betrunken bin, aber diesmal ist mir nur schlecht" ;) |
|
|
|
|