return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 48)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ihr Muttis! ;) :toothless

UNIT-er

:toothless

Ach ja.
Das Ober-Assigste an diesem Abend war, als wir wieder zu Frank gefahren sind und die Tür auf war. Der Letzte, der rausgegangen ist, hat die Tür nicht zugemacht. Somit stand die die ganze Zeit offen.
Das war echt Scheisse.
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:toothless

Ach ja.
Das Ober-Assigste an diesem Abend war, als wir wieder zu Frank gefahren sind und die Tür auf war. Der Letzte, der rausgegangen ist, hat die Tür nicht zugemacht. Somit stand die die ganze Zeit offen.
Das war echt Scheisse.

Upps! :eyes:
Hoffe, dass nichts weggekommen ist?!

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Upps! :eyes:
Hoffe, dass nichts weggekommen ist?!

UNIT-er

nee das nicht. Aber war natürlich Arschkalt dadrin
disco stu
Sehr schön war dann auch noch das After-Sunday-Breakfast-Progset das Frank und ich dann noch gemacht haben
Frank-HH
danke noch mal an H&E!!!!!!!!!!!!!!
Nachtengel
Ich fands einfach nur geil!

:gsmile:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
Ich fands einfach nur geil!

:gsmile:

ich auch, da wir und auch mal wieder gesehen haben!!!!
NetX
Guten Morgen.

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Achja Harald : 80 € nur in Allermöhe ???? ;)

Kurz per Taxi meine Frau vom Edelfett nach Moorfleet gebracht und dann wieder zurück zum Edelfett. War ne amüsante Geschichte. Aber alles in Ordnung.

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Zudem möchte ich erwähnen, dass sich meine Ortskenntnis von HH diesmal stark verbessert hat, da ich sowohl alleine vom Edlefett nach Moorfleet, wie auch von Moorfleet Zum Flughafen gefunden habe (Danke Manu nochmal, für die SMS mit den Stationen. War gold wert!)

Zum Abschluß noch eine kurze Anmerkung: Feiersau des Abends war Harald (NetX): Erst ist er noch vom Edelfett in den Frühclub und als ich um kurz vor 14:00 sein Haus Richtung Flughafen verlassen habe war er noch nicht wieder da! :toothless

Update:

Harald ist JETZT gerade nach Hause gekommen. :toothless

Erstmal Riesen-Sorry, daß ich Dich nicht persönlich verabschiedet habe und vielen vielen Dank für Deine Hilfe am Samstag - ohne Worte! Danke!

Tja, was gibt´s sonst so zum Wochenende zu sagen?
Mini-PreParty bei uns war nett, recht zügig im Fett gewesen, halben Laden gekannt. Irgendwann nicht ganz so gut gelaunt an diversen Leuten einfach vorbeirannt, weil beschäftigt (Ihr habt hoffentlich das DoNotDisturb Schild um meinen Hals gesehen?)
Bin glaube ich gegen 4 wieder im Fett gewesen, noch mehr Leute gekannt. Keine Ahnung, wann wir aus dem Laden raus sind... Ich nehme mal an, ich habe mich zumindest von dem einen oder anderen verabschiedet?
Sind dann mit ein paar Leuten in die SM-Bar zum Astoria Frühclub. Ich sage mal so: Soddom & Gomorra. Sehr amüsant :)
War nicht ganz so lange geplant, war dann aber plötzlich schon 16.45, da bin ich dann da rausgewankt und war um 18.00 zuhause - waren also nur bummelig 20 Stunden, geht doch ;)
disco stu
du hast mich ja auch zweimal begrüßt ;)
Sir. Lunchalot
De-sticky... :)

aTaK
Im House Floor wurde doch gedreht ! Vielleicht wirds ja irgendwann ein video zum download geben. Wäre cool

Nalin war gooil !
disco stu
quote:
Originally posted by aTaK
Im House Floor wurde doch gedreht ! Vielleicht wirds ja irgendwann ein video zum download geben. Wäre cool

Nalin war gooil !

wann hat der denn aufgelegt, ich hab nur Gadjo und danach Moldan gesehen. Nalin war doch immer nur am dancen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 
Privacy Statement