return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 50)
View this Thread in Original format
yoko
quote:
Originally posted by Frank-HH
hat jemand was von Timo gehört?????


Nicht wirklich...ich dachte auch der wollte kommen?
DigitalFreak
quote:
Originally posted by yoko
Für meinen Geschmack war das nur alles VIEL ZU LANGSAM!! :toothless *joke*

lol!

SCHNELLER!!!
VERDAMMT ES GEHT NICHT SCHNELLER!!
SCHEISSE!!!
MirkoS
Hier ein kleiner Auszug aus einer Mail vom B2B DJ Team:
quote:
Hi
...Nun wir haben viele neue sachen von uns ( alles noch unreleased) gespielt ( wie ´´heavenly- ´Y68´´ ,´´ breeze´´ , ´´breath´´ etc )
War echt fett mit Euch !!!
gruss.....


Das ist ja nett! :)
Nachtengel
quote:
Originally posted by disco stu
wie war das?

"Normalerweise fang ich ja an zu schreien oder zieh mich aus wenn ich betrunken bin, aber diesmal ist mir nur schlecht" ;)


da zitierst du jemand anderen... eine sache kommt hin, die anderen beiden nicht :p
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by UNIT-er

allein der letzte Track (leider mir unbekannt) war ein Hammer-Tune! :eyes:

UNIT-er


SUPRA 019 - Algarve: The Longest Journey (Original Mix)
VÖ: Juni 2006 :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
SUPRA 019 - Algarve: The Longest Journey (Original Mix)
VÖ: Juni 2006 :D


Thx für die Info! :)
Der Track hat in der Tat auf eine lange Reise mitgenommen! :gsmile:

UNIT-er
Heller & Enkie
Das war wirklich ein sehr, sehr geiles Fest! Vielen, vielen Dank, dass so viele von Euch da waren!! Wir hatten riesengroßen Spaß. Ich brauche zwar jetzt bestimmt zwei Wochen, um mich von den Kopfschmerzen zu erholen, aber das war es wert! ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Das war wirklich ein sehr, sehr geiles Fest! Vielen, vielen Dank, dass so viele von Euch da waren!! Wir hatten riesengroßen Spaß. Ich brauche zwar jetzt bestimmt zwei Wochen, um mich von den Kopfschmerzen zu erholen, aber das war es wert! ;)


ich/wir danken EUCH!!!!
XeCUTionER
quote:
Originally posted by NetX
...
Ich nehme mal an, ich habe mich zumindest von dem einen oder anderen verabschiedet?
...


naja, verabschiedet würde ich das nicht nennen...... :D :D :D
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
naja, verabschiedet würde ich das nicht nennen...... :D :D :D



Effenberg-Style :D

XeCUTionER
danke an anja und franky für unterkunft und verpflegung
danke an dissenstu fürs mitnehmen
danke an sven für fahren
danke an den rest für den rest :)
Nachtengel
gern geschehen.... wann bist du denn zu hause angekommen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 
Privacy Statement