|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, aber um 22.00 werd ich da mit sicherheit noch
nicht am start sein, das ist mir zu früh!! |
da wird wohl die Anlage zuhause noch glühen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
da wird wohl die Anlage zuhause noch glühen :D |
das sehe ich auch so!;)
schade um Dennis, aber vor 24.00 wird da kaum was los sein!
Und Tom Cloud zum schluss.... nice!;) |
|
|
| disco stu |
| und ich will so weit es geht nüchtern bleiben.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
und ich will so weit es geht nüchtern bleiben.... |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
witz der woche!:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
witz der woche!:toothless |
ich hab ja gesagt "so weit es geht" ;) |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das heißt, dass wir um 2200 da sein müssen, das ist euch hoffentlich klar :)
auch, das wird en spass :) | würd mich freuen wenn ich den ein oder anderen von euch schon um 10 auf dem dancefloor sehen würde :)
@ thomas: LOL!!!:D hehe, ja ich muss das noch ändern, mit dem hrs ist schon verwirrend. |
|
|
| XeCUTionER |
ihr seid echt mal treulose assis!!! :rolleyes: :)
wenn wir da mit 20 leuten hinfahren, ist da was los! |
|
|
| Nachtengel |
ihr seid doch so viele leute bei frank und müsst ja eh mit mehreren wagen/taxen kommen, da wird sich ja sicherlich was einrichten lassen für die, die gern noch dennis mitbekommen bzw. unterstützen wollen. sozusagen ein frühstarter-wagen
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| der vorraustrupp! :D |
|
|
| Nachtengel |
jawoll!
aber die allerersten aufm floor sind bloodflower, kniggi und ich, denn wir fahren zusammen mit dennis da hin. ich hoffe wirklich, daß da auch um 22.00 schon ein paar leutchen sein werden... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
jawoll!
aber die allerersten aufm floor sind bloodflower, kniggi und ich, denn wir fahren zusammen mit dennis da hin. ich hoffe wirklich, daß da auch um 22.00 schon ein paar leutchen sein werden... |
fang einfach an zu kreischen, dann kommen die ersten schon und schauen nach was los ist :toothless |
|
|
|
|