return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 43)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
Ich mach mich auch auf'n Weg ---erstmal Preparty ,danach früh ( total entgegen meiner Gewohnheit ) im EFW aufschlagen ,damit ich Dennis unterstützen kann !

So früh geh ich sonst nie los ...ist doch noch Kundergeburtstagzeit ! ;)
Frank-HH
party!!!!!!!
franky-boy jetzt an den tts, QQ action :D
Frank-HH
Nu Yoko. Oldschool :)
Frank-HH
Moby - Feeling so real :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Frank-HH
Moby - Feeling so real :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

:eyes: :cool: :toocool: wünsche euch a55o5 noch viel spaß :)
Symbiosis
quote:

Roll Call Update

01. Aga Heller
02. Oliver Enkie
03. Andrew Bennett
04. Dennis Feldmann
07. NetX
09. Sir Lunchalot
13. UNIT-er "The one and only"
16. Nachtengel
31. Tom Paris !!!!!

...das waren alle, die ich gesehen habe + Maurice... nicht mal Yoko lief mir über den Weg!!! :(

Lunch hab ich aber auch nur zu Anfang gesehen, dann war er irgendwie weg...

Andrew's Set: MEGA, so in der 2. Hälfte ein kurzer "Durchhänger" und dann mit "Voller Sterne" und "Language Dub Tech Mix" die Hütte abgerissen... ;)

Eigentlich bin ich ja hier verstummt aber ich möchte mich nochmal bei Andrew sowie Heller & Enkie bedanken. War sehr nett, vor allem die Turmbar - der "Service" war mehr als nett!!! Für all meine Freunde war dies eine sehr nette Party, die FAST die PvD Party 03-2004 im Hotel getoppt hätte, aber die Party im Hotel war einfach unvergesslich...

Voller Sterne war übrigens mein Tipp an Andrew... JAAAA was für ein Ausnahmezustand!!! :p
[Beta:Blocker]
So, wieder zuhause..........

Mann, war das ein geiler Samstag!!!! Zuerst die Hammer-Pre-Party bei
Frank und dann das fette Line-Up im EFW :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Ich bin echt fix und fertig und war zulezt bei Misja kaum noch in der Lage meine Hände zu heben, geschweige denn in der Luft zu halten.

Möchte mich nochmal bei allen GTA's von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte für dieses geile Wochendende bedanken!!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:

War mal wieder sehr nett mit Euch!

Special Thx to Frank für die absolut gelungene Pre-Party sowie Aga und Oliver für das gelungene Event im Edelfettwerk!!!

Reviews gibts später.............geh jetzt erstmal schön pennen ;)
yoko
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!
Mir tut alles weh - das kann nur eins heißen: ES WAR GEIEL!! :crazy:

Mann normalerweise hab ich das nur bei Oldschool-Parties, dass ich total platt bin aber dann trotzdem wieder volle Power weiter mache ;)

Einfach nur geil...Pre-Party wie immer der Burner, und dann mit Oldschool-Abriss-Shizzle und Zugabe-Track DJ Promo - Shut Up! auf +8% MUAAHAAHAH wie geil...ich freu mich schon auf die Fotos und VIDEOS!! :D :D :D

Und im EFW supergeile Stimmung, die Leute richtig schön am Feiern! Und sooooooooo viele bekannte Leute getroffen, nice nice. Unmöglich alle aufzuzählen, ohne dass man jemanden vergisst :) Gruss an alle, war einfach nur geil mit euch mal wieder zu feiern!

DigitalFreak und Jan Vandell pennen schon nebenan - und ich muss mich jetzt auch hinhauen.

Bin schon gespannt auf die weiteren Berichte von euch Assos :)

quote:
Originally posted by Symbiosis
nicht mal Yoko lief mir über den Weg!!! :(

Ich hab dich auch irgendwie nicht gesehen... :(
War wohl schon zu fertig um noch klar gucken zu können :toothless
Cosmique
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
So, wieder zuhause..........

um 5:25 ? :eek:
ist das nicht ein wenig sehr frueh?

quote:
Originally posted by yoko
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!
Mir tut alles weh - das kann nur eins heißen: ES WAR GEIEL!! :crazy:

also von dir haette ich erwartet, dass du mind. bis mittag feierst :haha: :happy2: :D
JaL
Kann mich da nur anschließen.
Ein sehr geiler Abend, über den es eigentlich nichts auszusetzen gibt. Naja, außer vielleicht, dass es keinen Havana gab und dass ich mir bei Frank die Qlimax DVD antun musste ;)
Von Perry O'Neil war ich übrigens sehr positiv überrascht...
Die wichtigen Punkte wurden ja schon alle angesprochen. Trotzdem nochmal danke an alle GTAs die mitgefeiert haben und an Frank für die nette Pre-Party.
Im Edelfett war dann im Trance-Floor leider schon halb acht schluss (Tom Cloud hat vorher aber schöne Classics gespielt: For an Angel, Souhern Sun usw... :crazy: )
Naja, ich bin dann mal wieder weg, schönen Tag in See

Gruß, JaL

tränce-mission
Das war ja mal wieder ein super geiler Abend! Bin schon lange nicht mehr so abgegangen wie gestern :eyespop:

Hat Spaß gemacht, mit euch allen zu feiern! Danke nochmal an Frank für die geile (und sehr lustige) Preparty!

Ciao, Hendrik.
HHBLACKSTAR
"VOLLER STERNE ",der Abräumer des Abends !:)

Review unmöglich ,bin immer noch völlig zerschlagen-nie wieder Alkohol !

Achja Harald : 80 € nur in Allermöhe ???? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 
Privacy Statement