|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
na ich bin mal gespannt ob wirklich alle von der liste kommen, wette das nichtmal 50% wieder wirklich anwesend sein werden ;)
anyway, PIO wie siehts aus!?!??! 80% ist mir zu wenig und pack michi am kragen und hau in in die karre!!!! :whip: LOS! :disbelief :wtf: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na ich bin mal gespannt ob wirklich alle von der liste kommen, wette das nichtmal 50% wieder wirklich anwesend sein werden ;)
|
ich steig mit ein! =) |
|
|
| Rockabye |
+2
Haben alle Angst vor den Hamburgern :rolleyes: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
anyway, PIO wie siehts aus!?!??! 80% ist mir zu wenig und pack michi am kragen und hau in in die karre!!!! :whip: LOS! :disbelief :wtf: |
Immer noch 80%. Werde es übers Wochenende klären. Anfang nächster Woche weiß ich endgültig ob ich da sein werde ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Haben alle Angst vor den Hamburgern :rolleyes: |
solltet ihr nicht lieber angst vor den ossis haben? =)
wir sind alle durchtrainiert und haben körper aus stahl ..
unser lieblingsort ist das fitnesscenter :D
lol .. spass ^^ (aber trifft für viele v.a. dorfies hier zu)
freu mich schon tierisch auf hh! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
solltet ihr nicht lieber angst vor den ossis haben? =)
wir sind alle durchtrainiert und haben körper aus stahl ..
unser lieblingsort ist das fitnesscenter :D
lol .. spass ^^ (aber trifft für viele v.a. dorfies hier zu)
! |
ROFL geilo
und trotzdem haben sie weiber die ich nichtmal mit 3 promille anfassen würde!!!
aber besser in fitnessstudios proll0rn anstatt am bhf ausländer wegsemmsen :rolleyes: gut das ich niemals weder das eine noch das andere nötig hatte :p :wtf: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ROFL geilo
und trotzdem haben sie weiber die ich nichtmal mit 3 promille anfassen würde!!! |
wtf??? ney .. die haben die geilsten (wenn auch nicht klügsten)! jedenfalls bei uns! |
|
|
| NetX |
? warum sollten 50% der gta-liste nicht kommen ? *wunder*
bei diesen hier bin ich mir doch sehr sicher, weil entweder direkt im hamburger speckgürtel oder "üblichen verdächtigen":
01. Aga Heller
02. Oliver Enkie
03. Andrew Bennett
04. Dennis Feldmann
05. Yoko
06. Disco "Housemutti" Stu
07. NetX
08. Manu
09. Sir Lunchalot
11. Nero
12. Frank-HH aka "Gina M."
13. UNIT-er "The one and only"
14. Kai (Ostfriesenpower)
15. JaL
16. Nachtengel + so einige
17. Asdf
18. Rockabye
20. Pio (zu 80% dabei)
21. HHBLACKSTAR aka "Der tanzende Hund"
22. Marcel-HH
23. knobocop
26, 27 & 28: "die andern 3 von trance.synergy" (aka Trance-Mission, Beta:Blocker & Christoph Gloger)
31. TranceRulez "the mighty download-king of TA + HH-Fanclub" ohne Kamera aber mit Katrin sowie 3 weiteren Freunden - zumindest von ca. 22.30 - Set von Andrew...
wir rücken mit bummelig 20ppl an - nur enger feierkreis gezählt. |
|
|
| Rockabye |
| Ach ja, Maurice kommt wohl auch. :eyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach ja, Maurice kommt wohl auch. :eyes: |
oh, steven auch?
dann kann manu mit den beiden ja wieder standard tanzen wie im pacha ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach ja, Maurice kommt wohl auch. :eyes: |
einladungen etc. wegen PP gehen heute auch raus!! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
einladungen etc. wegen PP gehen heute auch raus!! |
Nice! Hoffentlich finden wir das dieses mal besser :rolleyes:
Naja, jetzt haben wir ja nen Navi und Yoko im Gepäck :D |
|
|
|
|