|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by kniggi
richtiiiiiiiiich!!
da ich meinen arbeitssamstag an unsere andere sweet azubine abgeben konnte geht alles klärchen *freu* |
sehr schön!
für freitag abend denke ich mir dann noch was nettes aus - mexikaner?
;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
... mexikaner?
;) |
LOOOOOOL! no more family-plate! my stomach still hurts! :stongue: :haha:
und heike nie wieder so übersüßes martini zeugs danach :nervous:
entweder den doro zum so trinken oder was "ordentliches altbewertes"
anyway, was ein genialer abend gewesen :gsmile: :cool: |
|
|
| DigitalFreak |
tbc kann bei uns weg:
01. Aga Heller
02. Oliver Enkie
03. Andrew Bennett
04. Dennis Feldmann
05. Yoko
06. Disco "Housemutti" Stu
07. NetX
08. Manu
09. Sir Lunchalot
10. XeCUTionER "Der Hessliche"
11. Nero
12. Frank-HH aka "Gina M."
13. UNIT-er "The one and only"
14. Kai (Ostfriesenpower)
15. JaL
16. Nachtengel + so einige
17. Hoirkman
18. Asdf
19. Rockabye
20. DigitalFreak + DjEnson
21. Pio (zu 80% dabei)
22. HHBLACKSTAR aka "Der tanzende Hund"
23. Marcel-HH
24. knobocop
25. Bloodflower "DHL Fahrer Praktikant"
26. Kniggi "the 'touch her means massacre' cutie"
27, 28 & 29: "die andern 3 von trance.synergy" (aka Trance-Mission, Beta:Blocker & Christoph Gloger)
30. DjTurrican + maybe noch 2 aus OWL... |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
tbc kann bei uns weg:
01. Aga Heller
02. Oliver Enkie
03. Andrew Bennett
04. Dennis Feldmann
05. Yoko
06. Disco "Housemutti" Stu
07. NetX
08. Manu
09. Sir Lunchalot
10. XeCUTionER "Der Hessliche"
11. Nero
12. Frank-HH aka "Gina M."
13. UNIT-er "The one and only"
14. Kai (Ostfriesenpower)
15. JaL
16. Nachtengel + so einige
17. Hoirkman (zu 35 % dabei)
18. Asdf
19. Rockabye
20. DigitalFreak + DjEnson
21. Pio (zu 80% dabei)
22. HHBLACKSTAR aka "Der tanzende Hund"
23. Marcel-HH
24. knobocop
25. Bloodflower "DHL Fahrer Praktikant"
26. Kniggi "the 'touch her means massacre' cutie"
27, 28 & 29: "die andern 3 von trance.synergy" (aka Trance-Mission, Beta:Blocker & Christoph Gloger)
30. DjTurrican + maybe noch 2 aus OWL... |
So, ich sag mal gepflegt ab.
Bin auf nem Geburtstag eingeladen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
So, ich sag mal gepflegt ab.
Bin auf nem Geburtstag eingeladen. |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
...billige ausrede!:D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
...billige ausrede!:D |
Besser als deine Standart-Antwort: KEINE LUST!!:whip: :whip: :whip:
MUTTI!:whip:
;) |
|
|
| Jan Vandell |
01. Aga Heller
02. Oliver Enkie
03. Andrew Bennett
04. Dennis Feldmann
05. Yoko
06. Disco "Housemutti" Stu
07. NetX
08. Manu
09. Sir Lunchalot
10. XeCUTionER "Der Hessliche"
11. Nero
12. Frank-HH aka "Gina M."
13. UNIT-er "The one and only"
14. Kai (Ostfriesenpower)
15. JaL
16. Nachtengel + so einige
17. Hoirkman
18. Asdf
19. Rockabye
20. DigitalFreak + DjEnson
21. Pio (zu 80% dabei)
22. HHBLACKSTAR aka "Der tanzende Hund"
23. Marcel-HH
24. knobocop
25. Bloodflower "DHL Fahrer Praktikant"
26. Kniggi "the 'touch her means massacre' cutie"
27, 28 & 29: "die andern 3 von trance.synergy" (aka Trance-Mission, Beta:Blocker & Christoph Gloger)
30. DjTurrican + maybe noch 2 aus OWL...
31. Jan Vandell + Kamera |
|
|
| yoko |
Das wird ja wieder mal das über-Treffen da...
Bin aber auch mal gespannt ob Frank mich zur PP reinlässt wenn ich nur Oldschool-Platten in der Tasche hab :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Das wird ja wieder mal das über-Treffen da...
Bin aber auch mal gespannt ob Frank mich zur PP reinlässt wenn ich nur Oldschool-Platten in der Tasche hab :toothless |
was denkst du denn!!
ich lasse alle rein, ausser psychopathen!! |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich lasse alle rein, ausser psychopathen!! |
Wie gut, dass Enkie und ich keine Zeit haben... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Wie gut, dass Enkie und ich keine Zeit haben... ;) |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
...freue mich schon auf den 18.2!! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was denkst du denn!!
ich lasse alle rein, ausser psychopathen!! |
und warum fahre ich denn extra 500 km??? :D |
|
|
|
|