return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 51)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
1630 :)
-=X[Stalker]X=-
Ach, wart ihr alle auch da? :D :D :D :toothless
Sundancer3001
bei so nem langen thread kann ich mir das ja nicht nehmen lassen mein review hier zu schreiben! BOAHHHH WAR DAS GEIL!!!! ich glaube das sagt ja wohl alles... also der absolute kracher. also alle die nicht da waren sei gesagt: IHR HABT WAS VERPASST!! Ganz großes kino war das.

Aber alles eins nach dem anderen. Als wir um halb 12 ca ein trudelten war von der befürchteten schlange noch nix zu sehen. kontrolle an der tür kurz und schmerzlos und dann hinein ins vergnügen... Laut Timetable war aufm Mainfloor Dennis Feldmann am schrauben und das auf jeden fall sehr fett. waren zwar noch nicht soviele leute da aber es füllte sich nach und nach. Also das was ich vom Set von Feldmann mitbekommen war erste klasse. Super geiler trance sound. Pushend und treibend... zum warmwerden genau das richtige. Wir sind danach erstmal rüber ins Labor was nach lange zeit mal wieder für eine veranstaltung als 2. floor genutzt wurde. immer noch das richtig geile ambiente und es uns dort erstmal gemütlich gemacht...

Pünktlich zum Set der Geburtstagskinder waren wir wieder drüben aufm mainfloor und hoppla wo kamen die leute plötzlich alle her?! :D als ob sie sich das alle nicht nehmen wollte die geburtstagkinder zu feiern. Was dann kam war auf jeden fall ein highlight (von vielen) an diesem Abend. Ein supa Intro eröffnet das Set von Heller & Enkie... und ab dem zeitpunkt gab es kein halten mehr... Die versammelte Crowd flippt total aus und das mit einem einzigen gejauchze und gejohle mit dem massiv druckvollen Sound der beiden Geburtstagskinder. Und den beiden merkten man auf jeden fall den spaß an den ihnen dieses Set machte. Mit richtig geilen Flächen und Mellows brachten sie die Masse zum Kochen und folgenden bässe pumpten reine Energie in die Beine der Tänzer! einfach nur göttlich...

eigentlich wollten wir uns dann aufm 2. floor Alexandra Prince live anhören und wechselten deswegen den floor. Wir konnten dann noch zu dem Sound von Gadjo rocken. das merkwürdige war halt irgendwie nur das die zeit des livesets verstrich ohne das man sehen konnte das Gadjo das feld räumte. Tja da war wohl jemand nicht gekommen... War zwar schade aber Gadjo ließ ja nich luppen und verwöhnte die Crowd erst mit funky house tunes um dann mit einem klasse Break den wechsel zu pumpenden Techhouse zu machen. SEHR FETT! bin auf jeden fall derbe abgegangen...

Zum relaxen verzogen wir uns dann zeitweilig mal in die Lounge. Hab mal wieder viele nette leute getroffen und nett gespräche geführt was den abend noch zusätzlich abrundete...Nebenbei natürlich immer fleißig fotos geschossen... sehr geile sachen dabei! *fg* Fette Grüße an dieser Stelle noch an Unit-er!! Hoffe man sieht sich demnächst mal wieder! *GREETZ*

Auf dem zweiten Floor haben wir dann auch noch gelegenheit dazu den Jungs von Bush II Bush lauschen zu können was auch ein sehr geiles set war. ging extrem nach vorne. der sound trieb einen immer weiter und weiter... einfach nur FETT!
Die reste vom Set von Andrew Bennett waren derbe... Sehr energiegeladener und temporeicher trance. Die Gänsehaut wollte eigentlich gar nicht mehr aufhören. Die leute sind abgegangen das kann man gar nicht mit worten beschreiben...das muß man schon erlebt habe. Und apropos Gänsehaut...als Misja Helsloot der nach Bennett spielte, "Just Be" von tiesto auf die teller legte sang fast der ganze Floor mit. Da kriegt man schon fast feuchte augen so tief geht das Gefühl. Einfach unbeschreiblich schön!

Da ich leider nicht ständig die Uhr im blicke hatte und wir dann doch auch mal öfters kurz auf dem einen oder anderen Floor geschaut haben kann ich vorallem zum ende hin nicht genau sagen wen ich jetzt noch gehört habe. Also auch wo wir das letzte mal auf dem 2. Floor waren war der gebotene sound vom aller feinsten. aber gegen fünf schwanden dann doch zusehens die kräfte und auch die Floors leerten sich ab halb 5 schon merklich (man kam schon wieder besser durch ;) ) auch wenn die tanzfläche immer noch ausgelassen genutzt wurde und noch ne ganze menge leute am tanzen und feiern waren! Wir sind dann gegen 5 heimgefahren...

Da ich ja nun freitag schon auf der Cooperate Club gewesen war und mir die party schon sehr gut gefallen hatte, hätte ich nicht mehr mit einer weiteren Steigerung gerechnet. Naja so kann man sich auch im positiver weise täuschen. Also die party wird mir noch sehr lange in erinnerung bleiben. Ist auf jeden fall ein absolutes Partyhighlight des noch recht jungen 2006 gewesen. Alle weiteren parties werden sich wohl damit messen müssen ;)

An alle Partypeople die bei diesem Event da waren sei ein ganz großer Dank ausgesprochen! Ihr habt diese Party zu einer ganz besonderen Erfahrung gemacht...PARTY ON!!!

Greetz and massive Beatz
The Sundancer

P.S: So wer noch bilder gucken möchte kann das gerne tun! hab ne paar eindrücke von der party gesammelt und für euch on gebracht! wünsch euch viel spaß mit den bilder!
MEINE BILDER
disco stu
Rock is uns immer noch ne Erklärung schuldig, wo er war
Kasperhauser
Oh cool. Da kann man wieder Such-Bilder machen:

Frage: Wo sind auf den folgenden Bilder GTA´s? :D

http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=870/200206223047_60_jahre_heller___enkie25.jpg

http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=870/200206224448_60_jahre_heller___enkie27.jpg

http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=870/200206223047_60_jahre_heller___enkie24.jpg
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Oh cool. Da kann man wieder Such-Bilder machen:

Frage: Wo sind auf den folgenden Bilder GTA´s? :D

http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=870/200206223047_60_jahre_heller___enkie25.jpg

http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=870/200206224448_60_jahre_heller___enkie27.jpg

http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=870/200206223047_60_jahre_heller___enkie24.jpg

Was bekomme ich, wenn ich welche finde??? :toothless :tongue2 :crazy:

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Was bekomme ich, wenn ich welche finde??? :toothless :tongue2 :crazy:

UNIT-er

Eine 1A rückfahrt am 11.03. von Den Haag nach Friesland :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Eine 1A rückfahrt am 11.03. von Den Haag nach Friesland :D

Bingo - Hauptgewinn - Jackpot - Juchu! :eyes:

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Bingo - Hauptgewinn - Jackpot - Juchu! :eyes:

UNIT-er

:D
disco stu
Wo war Timo?

Bloodflower
@videos
YOKO du bist KRANK!
video 3 erinnert mich so stark an "gabberinvasion@hauptschule" rofl
achja und YOKO du bist KRANK! :p

LOLO CLASSICO MAURICE!!!!!!!!

quote:
Originally posted by DennisF
...
hier mal meine tracklist soweit ich mich dran erinnern konnte:
...

wehe du hast nicht recorded! dann guck ich dich mitm arsch nimmer an :wtf: :toothless
büdde büdde uppen und link an uns! :)
Nachtengel
quote:
Originally posted by Sundancer3001
...was ich vom Set von Feldmann mitbekommen war erste klasse. Super geiler trance sound. Pushend und treibend...

das mit dem trance wird er aber dementieren ;)

robert: nix recorded leider....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 
Privacy Statement