|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Herzlich Willkommen Sundancer! Habe schon beim EBN gesehen, dass du auch aus Wedel kommst :D |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
|
lol |
|
|
| yoko |
@videos
YOKO du bist KRANK!
video 3 erinnert mich so stark an "gabberinvasion@hauptschule" rofl
achja und YOKO du bist KRANK! :p |
:toothless |
|
|
| Hoirkman |
|
Ich habe ANGST!!!!:nervous: :nervous: :eyespop:
Hoffentlich treffe ich diese Typen niemals nicht mehr irgendwo aus versehen.....:nervous: :nervous: :eyespop:
;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Hoffentlich treffe ich diese Typen niemals nicht mehr irgendwo aus versehen.....:nervous: :nervous: :eyespop:
;)
|
*hehe*
Doppelte Verneinung - also möchtest Du den Typen doch sehen! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
;) |
maul du asso!:D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
*hehe*
Doppelte Verneinung - also möchtest Du den Typen doch sehen! :toothless
UNIT-er |
Du hast meine bewusst gewählte Wortwahl erkannt!:D
Frank hingegen nicht so ganz.
Und der nennt andere noch "Asso"...tztztz.
;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Sundancer3001
eigentlich wollten wir uns dann aufm 2. floor Alexandra Prince live anhören und wechselten deswegen den floor. Wir konnten dann noch zu dem Sound von Gadjo rocken. das merkwürdige war halt irgendwie nur das die zeit des livesets verstrich ohne das man sehen konnte das Gadjo das feld räumte. Tja da war wohl jemand nicht gekommen... War zwar schade aber Gadjo ließ ja nich luppen und verwöhnte die Crowd erst mit funky house tunes um dann mit einem klasse Break den wechsel zu pumpenden Techhouse zu machen. SEHR FETT! bin auf jeden fall derbe abgegangen...
|
Da haste leider was verpasst... ;) Alex Prince war nämlich da und hat ein sehr, sehr amtliches Live Set abgeliefert! :D Wir haben das Timetable im Housefloor allerdings um eine Stunden nach hinten geschoben, weil es ja leider doch etwas dauerte, bis sich der Laden richtig füllte. Und wir wollten Gadjo nicht vor einem leeren Laden spielen lassen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Da haste leider was verpasst... ;) Alex Prince war nämlich da und hat ein sehr, sehr amtliches Live Set abgeliefert! :D Wir haben das Timetable im Housefloor allerdings um eine Stunden nach hinten geschoben, weil es ja leider doch etwas dauerte, bis sich der Laden richtig füllte. Und wir wollten Gadjo nicht vor einem leeren Laden spielen lassen. |
Frau Schmidt hat recht, am anfang war es doch sehr leer!!
(den namen hab ich aus der Raveline) :D
Alex Prince war sehr geil, bei so many times haben alle mitgesungen |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frau Schmidt hat recht, am anfang war es doch sehr leer!!
(den namen hab ich aus der Raveline) :D
| :
Hahahahaha... :haha: |
|
|
| Sundancer3001 |
Moinsen leute,
so jetzt hab ich ja nun auch ne möglichkeit gefunden meine videos online zu bringen :D!
wundert euch bitte nicht über die quali! die exilim ist ne cam zum bilder aufnehmen und nicht unbedingt für videos! außerdem war die anlage stellenweise echt zuviel für's micro! also nicht wundern wenn es übersteuert klingt! und ich sag es voher! die videos sind nicht lang! längstes ist ca. 1 min 30 sec! aber zum einfangen der stimmung auf dieser geilen party langte es allemal!
also viel spaß beim videos gucken!
Greetz
The Sundancer
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
|