|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
so, noch ein mal schlafen und dann gehts auf nach hamburg.
man sieht sich dann morgen.
man, das wird ein fest... :crazy: :crazy: |
|
|
| DigitalFreak |
sms: randy, 00:1x
"du wirst mich hassen, aber es wird nun doch wieder nichts wegen meiner oma"
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
boah ... ich weiß nicht ob ich jetzt heulen oder schreien soll ... so perplex bin ich! hab mich total gefreut und war mir eigentlich sicher, dass das was mit ihm was wird, da er die ganze zeit darauf bestanden hat und immer kam: "ach egal, fahren wir halt zu zweit"...
bin total enttäuscht!! boah ........
bin grad am überlegen, ob ich allein fahren soll ... irgendwie will ich mir das nicht zerstören lassen, aber auf der anderen seite hab ich jetzt überhaupt kein bock mehr nach den enttäuschungen der beiden hier ... boah ... werd nochmal mit meinen eltern labern wegen der finanziellen seite
achja: danke randy, wegen dir kann ich nicht pennen!!! bin total "wuschig"!!! |
|
|
| yoko |
Baaaah geht ja gar nicht :( :( :(
Egal komm trotzdem, wir werden hier richtig die Sau rauslassen - das darfst du dir nicht entgehen lassen! :D |
|
|
| XeCUTionER |
| so, immerhin 2 stunden geschlafen heute nacht, optimale vorraussetzungen :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by yoko
Baaaah geht ja gar nicht :( :( :(
Egal komm trotzdem, wir werden hier richtig die Sau rauslassen - das darfst du dir nicht entgehen lassen! :D |
ja, ich red jetzt gleich mal mit meinen eltern, ob die mir noch bißle kohle leihen können =)
yoko: pm =) |
|
|
| disco stu |
| So Alex sitzt jetzt im Zug nach Bremen |
|
|
| DigitalFreak |
| werd jetzt erstmal fix mittag essen und mich dann auch aufem weg machen ... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
werd jetzt erstmal fix mittag essen und mich dann auch aufem weg machen ... |
sehr schön, wir freuen uns |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by disco stu
sehr schön, wir freuen uns |
schleimer :D |
|
|
| Kasperhauser |
So, dann fahre ich mal zu dissen stu.
Bis heute Abend :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
sehr schön, wir freuen uns |
wirklich?????????????:haha: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wirklich?????????????:haha: |
:( :( :( |
|
|
|
|