|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by pillGrim
@Heller & Enkie:
Wie geht denn das, dass Ihr beide 60 Jahre Heller & Enkie feiert, wo Ihr beide doch gerade erst um die 30 Jahre alt seid?
|
grübel grübel und studier...
2 mal 30 = :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| aber irgendwie finde ich, das Aga schon wie 60 aussieht!!!:happy2: :stongue: :happy2: |
|
|
| Cosmique |
Pulsedriver cancelled ... :p |
|
|
| pillGrim |
.... mmmh, darauf wäre ich gar nicht gekommen! :p ;)
Darauf bezog sich doch der erste Teil des Doppel-Zwinkers! Aber dennoch vielen Danke für die Erklärung... :D
Gesetzt dem Fall, dass sich jemand wirklich ernsthaft die Frage stellt, steht die Antwort schon im Poll...
BTW: Hätte eigentl. gedacht, dass die beiden schon älter sind... das Clubleben lässt einen halt schneller altern, ne Frank?
..duck und wech :D ;) |
|
|
| Tom Paris |
Nun also auch offiziell, klasse.
Der Februar 2006 wird also wieder ein richtiger Feier-Monat.
Lineup ist spitze.
Perry O`Neil zu jedem den er traf: you are my hero ;)
Das wird ein Fest, und davor die Pre-Party bei Frank, sehr schön.
Freu ich mich drauf...
btw pillGrim, HH is nich so weit weg, mit Zug knapp 3,5 Stunden.
Das lässt sich ja wohl einrichten... |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
für alle die, die die Geschwindigkeitsbegrenzungen in den Kassler Bergen umgehen wollen :D |
wird da nicht öfters auch geblitzt?? :toothless hab mal sowas gehört und vernommen :p |
|
|
| pillGrim |
Werde mal abklopfen, ob jemand hier in der Ecke Interesse hat! Vielleicht Vandtine & Co.
Wenn wir's mit dem Auto hinbekommen, wäre das eine Überlegung wert! Zug ist zu teuer (knapp 65 € und das mit BC 50) und insgesamt 7 Stunden Fahrt auch ein wenig heftig! |
|
|
| Tilo |
| Mhhh ist echt eine überlegung Wert(soooo ein geiles Lineup) und da ich an dem Tag auch Geburtstag habe...werd mal sehen was meine "Begleitung" dazu sagt.:) |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
soooooooooowas von dabei!!:wtf:
....wird eine kleine Pre-Party bei mir geben!!!;) |
Oh yeah! Ich denke mal, falls ich darf, würde ich mir das dieses Jahr nicht entgehen lassen. Freu mich schon so was von darauf! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by knobocop
Oh yeah! Ich denke mal, falls ich darf, würde ich mir das dieses Jahr nicht entgehen lassen. Freu mich schon so was von darauf! |
jo!;) |
|
|
| DigitalFreak |
Hmm...klasse Lineup, aber Edellfett?
Muss gestehen, dass ich kein Fan dieser Location bin!
Aber naja...wenn Enson wieder mitkommt, sind wir auch dieses Jahr wieder dabei.
Unterkunft hab ich ja diesmal (Wohnung von meinen Vater) =)
Wenns was wird, sind wa auch wieder bei der Preparty am Start, wenn keiner was dagegen hat =)
Auf nach HH!!! =) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Hmm...klasse Lineup, aber Edellfett?
Muss gestehen, dass ich kein Fan dieser Location bin!
|
möchte wirklich mal wissen, was an dieser Location bei "der" Musik schlecht sein soll???
***wunder***:conf: |
|
|
|
|