|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DennisF
freu mich schon! wird sicher ein sehr lustiger abend!:D |
lol, dafür sorg ich schon :toothless :wtf:
wie´s schaut werden wir wohl kommen :cool: :)
edit:
und deekens, diesmal bleibt der club sauber!!! diese vip-kotzerei wird nicht geduldet! :stongue: :haha: :crazy: :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Das Quatsch =)
Dort fehlt eindeutig ein Laser :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: =)
Also für mich ist und bleibt das Heizhouse Location #1!
Mal abgesehen von der schlechten Infrastruktur, ist das Ding einfach nur fett! =)
Jaja .. leider dicht :/ |
null vergleichbar!!
das wichtigste ist geile mucke und sound!!!!
und der rest ist dann zugabe!;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und deekens, diesmal bleibt der club sauber!!! diese vip-kotzerei wird nicht geduldet! :stongue: :haha: :crazy: :tongue2 |
lol |
|
|
| dancingqueen |
| bin definitiv nicht dabei. an dem wochenende startet offiziell die fastnacht bei uns und da muss man einfach dabei sein! die tradition wahren usw. ;) |
|
|
| DigitalFreak |
lol! geil! =)
selten so gelacht^^:haha: :haha: :haha: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Wow!!! Bin grad erst drauf gestossen........Klasse Sache!!!
:D :D :D :D
Da bleiben ja wirklich keine Wünsche offen. Bin sofern es sich einrichten lässt natürlich auch dabei :crazy: :crazy: |
|
|
| Sonicstyle |
| da hat jemand aber im alter wieder kräftigen haarwuchs bekommen :D |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
da hat jemand aber im alter wieder kräftigen haarwuchs bekommen :D |
Dank Propetia und Viagra stimmt auch im hohen Alter oben und unten noch alles! :) |
|
|
| NetX |
Ihr müsst den Jäger TRINKEN, nicht als Haarwuchsmittel mißbrauchen...
aber was soll ich der Jugend sagen? tsts |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
Ihr müsst den Jäger TRINKEN, nicht als Haarwuchsmittel mißbrauchen...
|
das musste ja (von dir) kommen :p
habe gerade festgestellt, daß ich -falls ich in der nächsten woche ne gute nachricht bekommen sollte- nur noch 20 hvv-minuten vom edelfettwerk entfernt wohnen können würde (wohl unter 10 "taxi-minuten")
heike und robert hätten dann übrigens ein nettes kaminzimmerchen für sich :) |
|
|
|
|