|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Mit Bärenfell bitte :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mit Bärenfell bitte :D |
selbstverständlich... lieb, daß du dich um ihr wohlergehen sorgst ;)
kommst du dann eigentlich auch nach hh? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
selbstverständlich... lieb, daß du dich um ihr wohlergehen sorgst ;)
kommst du dann eigentlich auch nach hh? |
Aber sicher doch, Dennis lass ich mir nicht entgehen und der Housefloor ist erste Sahne |
|
|
| Nachtengel |
freut mich!
:) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Dank Propetia und Viagra stimmt auch im hohen Alter oben und unten noch alles! :) |
Wenn schon dann Propecia, mit dem Wirkstoff Finasterid!;)
Wer das nimmt, muß wiederum Viagra schlucken, da der Wirkstoff von P. sich negativ auf die Libido auswirkt...;)
Drogencocktail par exellence!:toothless |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
freut mich!
:) | mich auch! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Drogencocktail par exellence!:toothless |
eine nettes thema zur passenden Location!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mit Bärenfell bitte :D |
aber in weiß, dann sieht man die flecken nicht so :p |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber in weiß, dann sieht man die flecken nicht so :p |
luxusbude kann ich euch leider doch nicht bieten..... habe gerade den preis erfahren
9,33 € pro m² ist mir dann doch too much
:( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
luxusbude kann ich euch leider doch nicht bieten..... |
also schuldigung aber ist deine bude bei der einrichtung nicht auch schon luxus??? tzzz, find die super geil... i luv altbau! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also schuldigung aber ist deine bude bei der einrichtung nicht auch schon luxus??? tzzz, find die super geil... i luv altbau! |
wtf? meine jetzige wohnung ist doch gar kein "richtiger" altbau! das, wofür ich mich jetzt grad interessiert habe - das ist was richtiges! werde dir mal bilder zeigen! weiter im WMIG, wollen hier ja nicht den schönen partythread zuspammen, gelle? |
|
|
| Bloodflower |
| hmmm ok, anyway, find dein bude so oder so süß und total gemütlich und kuschelig... das ist u.a. luxus für mich :wtf: ;) |
|
|
|
|