|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| ich bekomm domi + steff schon so weit das sie mitfahren ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
soooooooooowas von dabei!!:wtf:
....wird eine kleine Pre-Party bei mir geben!!!;) |
Hiiiiiiiilfeeeeee!
Dann sind ja wieder alle vorher bei Dir Anwesenden nicht mehr fähig auf ihren eigenen Beinen zu stehen, noch bevor sie im EFW auftauchen! ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Hiiiiiiiilfeeeeee!
Dann sind ja wieder alle vorher bei Dir Anwesenden nicht mehr fähig auf ihren eigenen Beinen zu stehen, noch bevor sie im EFW auftauchen! ;) |
nene nochmal passiert mir das nicht, ich will ja wieder von Perry umarmt werden :D
Geil Pre-Party bei Frank, ich bring House mit ;) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Hiiiiiiiilfeeeeee!
Dann sind ja wieder alle vorher bei Dir Anwesenden nicht mehr fähig auf ihren eigenen Beinen zu stehen, noch bevor sie im EFW auftauchen! ;) |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| UNIT-er |
*amstartist*
Ich freue mich auf Misja Helsloot! :gsmile:
Vor allem wird hier keiner sein, der sich - im wahrsten Sinne des Wortes - in sein Set einmischt...
...dunkle Erinnerungen an die Airbeat-One werden wach!
Der Rest des Line-Ups rundet das alles supi-gut ab! :D
Wir wollen's ja nicht übertreiben...:rolleyes:
...Frank, was ist mit Pre-Party???:clown:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wir wollen's ja nicht übertreiben...:rolleyes:
...Frank, was ist mit Pre-Party???:clown:
UNIT-er |
siehe etwas weiter oben!;) :eek: :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
siehe etwas weiter oben!;) :eek: :D
|
Alarma @Northerntown!!! :toothless :toothless :toothless
UNIT-er |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn du kommen willst gerne! |
ich komm drauf zurück... :)
meld mich sonntag abend mal bei dir im icq, bin ja das ganze wochenende weg!
hätte da nämlich bock und auch en guten flug an der hand! :) |
|
|
| dancingqueen |
ich wollte schon immer mal nach hamburg ;)
wenn die prüfungen nicht genau in die zeit fallen werden, werde ich das mal im hinterkopf behalten..wäre eigentlich schon sehr cool.. hmm billige hotels; jugendherberge in hamburg?? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| DABEI ! Ist ja wohl klar......! |
|
|
| pillGrim |
@Heller & Enkie:
Wie geht denn das, dass Ihr beide 60 Jahre Heller & Enkie feiert, wo Ihr beide doch gerade erst um die 30 Jahre alt seid?
BTW: Gelungener Relaunch von http://www.trancenation.de/!
... Doppel-;)-Zwinker!
Back to topic:
Gratulation und auf 60 weitere Jahre (dieses Mal ernst gemeint!) Heller & Enkie! Wünsche allen viel Spass die bei Frank und im Edelfettwerk feiern. Leider ist Hamburg zu weit weg... :(
BTW: Was sagt Ihr denn nun dazu: http://www.atrium-kiel.de/xtra/tn/? Ist immerhin das offizielle Logo von Trance Nation! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by pillGrim
@Heller & Enkie:
Wie geht denn das, dass Ihr beide 60 Jahre Heller & Enkie feiert, wo Ihr beide doch gerade erst um die 30 Jahre alt seid?
|
30 + 30 = 60!:D |
|
|
|
|