return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 3)
View this Thread in Original format
darkstar
ich bekomm domi + steff schon so weit das sie mitfahren ;)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Frank-HH
soooooooooowas von dabei!!:wtf:


....wird eine kleine Pre-Party bei mir geben!!!;)



Hiiiiiiiilfeeeeee!
Dann sind ja wieder alle vorher bei Dir Anwesenden nicht mehr fähig auf ihren eigenen Beinen zu stehen, noch bevor sie im EFW auftauchen! ;)
disco stu
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Hiiiiiiiilfeeeeee!
Dann sind ja wieder alle vorher bei Dir Anwesenden nicht mehr fähig auf ihren eigenen Beinen zu stehen, noch bevor sie im EFW auftauchen! ;)


nene nochmal passiert mir das nicht, ich will ja wieder von Perry umarmt werden :D


Geil Pre-Party bei Frank, ich bring House mit ;) :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Hiiiiiiiilfeeeeee!
Dann sind ja wieder alle vorher bei Dir Anwesenden nicht mehr fähig auf ihren eigenen Beinen zu stehen, noch bevor sie im EFW auftauchen! ;)


:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
UNIT-er
*amstartist*

Ich freue mich auf Misja Helsloot! :gsmile:
Vor allem wird hier keiner sein, der sich - im wahrsten Sinne des Wortes - in sein Set einmischt...
...dunkle Erinnerungen an die Airbeat-One werden wach!

Der Rest des Line-Ups rundet das alles supi-gut ab! :D

Wir wollen's ja nicht übertreiben...:rolleyes:
...Frank, was ist mit Pre-Party???:clown:

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wir wollen's ja nicht übertreiben...:rolleyes:
...Frank, was ist mit Pre-Party???:clown:

UNIT-er


siehe etwas weiter oben!;) :eek: :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
siehe etwas weiter oben!;) :eek: :D


Alarma @Northerntown!!! :toothless :toothless :toothless

UNIT-er
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn du kommen willst gerne!

ich komm drauf zurück... :)
meld mich sonntag abend mal bei dir im icq, bin ja das ganze wochenende weg!
hätte da nämlich bock und auch en guten flug an der hand! :)
dancingqueen
ich wollte schon immer mal nach hamburg ;)
wenn die prüfungen nicht genau in die zeit fallen werden, werde ich das mal im hinterkopf behalten..wäre eigentlich schon sehr cool.. hmm billige hotels; jugendherberge in hamburg??
HHBLACKSTAR
DABEI ! Ist ja wohl klar......!

pillGrim
@Heller & Enkie:

Wie geht denn das, dass Ihr beide 60 Jahre Heller & Enkie feiert, wo Ihr beide doch gerade erst um die 30 Jahre alt seid?

BTW: Gelungener Relaunch von http://www.trancenation.de/!


... Doppel-;)-Zwinker!

Back to topic:

Gratulation und auf 60 weitere Jahre (dieses Mal ernst gemeint!) Heller & Enkie! Wünsche allen viel Spass die bei Frank und im Edelfettwerk feiern. Leider ist Hamburg zu weit weg... :(

BTW: Was sagt Ihr denn nun dazu: http://www.atrium-kiel.de/xtra/tn/? Ist immerhin das offizielle Logo von Trance Nation!
Frank-HH
quote:
Originally posted by pillGrim
@Heller & Enkie:

Wie geht denn das, dass Ihr beide 60 Jahre Heller & Enkie feiert, wo Ihr beide doch gerade erst um die 30 Jahre alt seid?



30 + 30 = 60!:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 
Privacy Statement