|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| Oh mann, gut dass ich nicht da war ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JaL
Im Edelfett war dann im Trance-Floor leider schon halb acht schluss (Tom Cloud hat vorher aber schöne Classics gespielt: For an Angel, Souhern Sun usw... :crazy: ) |
Oh, dann bin ich ja nur zehn Minuten vor Schluß weg...
Ich weiß nicht so recht, was ich über die Party schreiben soll. Soviel ist aber auf jeden Fall sicher: Ich habe mich sehr sehr gefreut die ganzen GTAs und nicht-GTAs aus HH mal wieder zu sehen und wieder neue GTAs kennen zu lernen. Ein besonderer Gruß geht hier an Nero, der auch vorher noch bei Harald und Manu mit dabei war.
Zudem möchte ich erwähnen, dass sich meine Ortskenntnis von HH diesmal stark verbessert hat, da ich sowohl alleine vom Edlefett nach Moorfleet, wie auch von Moorfleet Zum Flughafen gefunden habe (Danke Manu nochmal, für die SMS mit den Stationen. War gold wert!)
Zum Abschluß noch eine kurze Anmerkung: Feiersau des Abends war Harald (NetX): Erst ist er noch vom Edelfett in den Frühclub und als ich um kurz vor 14:00 sein Haus Richtung Flughafen verlassen habe war er noch nicht wieder da! :toothless
Mann, bin ich im Eimer und muss morgen arbeiten. Wie das gehen soll weiss ich noch nicht, aber ich mache eine kurze Woche (habe am Freitag frei genommen). |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Update:
Harald ist JETZT gerade nach Hause gekommen. :toothless
Schlaf gut! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich weiß nicht so recht, was ich über die Party schreiben soll. |
Begeisterung....
:p |
|
|
| MGR |
lol @ Videoz
Wenn man die GTA-Meute so am abfeiern sieht, dann muss man ja immer Angst haben, das einem die Bude nicht auf Links gedreht wird.:D |
|
|
| knobocop |
Moin,
ich brauch glaube auch nicht mehr viel zu party sagen. war supe geil, musikalisch das volle spektrum von house, prog und trance. riesen dank an h&e für den abend!!! leider hab ich es zu franks pre-party nicht mehr geschafft. das ärgert mich jetzt wo ich die videos sehe noch mehr - muss unbedingt weniger arbeiten... :whip: :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
Begeisterung....
:p |
Das hat allerdings nicht mit der Musik zu tun, sondern irgendwie war alles so "zerstreut", anders kann ich es nicht bezeichnen. Trotzdem war es sehr sehr schön mit den ganzen Leuten, nur nicht so "kompakt" wie sonst. Kann es leider nicht besser ausdrücken. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Btw: Wo bleiben eigentlich die ganzen Bilder? Ich hab sooo viele Kameras gesehen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MGR
lol @ Videoz
Wenn man die GTA-Meute so am abfeiern sieht, dann muss man ja immer Angst haben, das einem die Bude nicht auf Links gedreht wird.:D |
sie steht noch!;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sie steht noch!;) |
Daran hab ich auch nie gezweifelt. :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH

|
Ja, ich erinnere mich! Die hat sich einfach auf`s Bild gedrängelt! Die kam später auch nochmal zu mir her, hat irgendwas völlig unverständliches zu mir gesagt und mir dann durch die Haare "gewuschelt". Die war ziiieeeemmmlich voll... |
|
|
|
|