|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Woher weisst Du das denn schon wieder? Ich dachte das wäre geheim... |
ihr säcke. kann ja wohl echt nicht wahrsein.
hab´s durch trick herausgefunden :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
da muss ich ja zum schluss nochmal gas geben um auf Beta Blocker Speed zu kommen :D
aber Kai, Exe und ich kommen ja schon früher, wir werden die Anlage vorglühen lassen :D |
JAAAA!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
15.00 – 19.00 DJ egal, hauptsache schnell!!!! :) |
Wer issen "Dj egal"?? :stongue: :rolleyes: ;)
geiles lineup! wird sicherlich sehr interessant...wir (randy, yoko, jan vandell und ich) sind ab ca 18uhr da |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
ihr säcke. kann ja wohl echt nicht wahrsein.
hab´s durch trick herausgefunden :toothless |
Care to explain? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
JAAAA!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
ich bring ja meine Schatzis mit, Frank wird mich zwar wieder auslachen, wenn ich damit ankomme, aber ich selektier eben mehr :D
Kai und ich lassen es die Nachbarn mal wissen :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber Kai, Exe und ich kommen ja schon früher, wir werden die Anlage vorglühen lassen :D |
soll ich meinen rotterdam kram nochmal rausholen???:toothless :D :D
aber ich kann schöne alternative tanzmusik mitbringen, wenn interesse besteht:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
soll ich meinen rotterdam kram nochmal rausholen???:toothless :D :D
aber ich kann schöne alternative tanzmusik mitbringen, wenn interesse besteht:) |
wenn, dann läufst du :D :D :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
soll ich meinen rotterdam kram nochmal rausholen???:toothless :D :D
aber ich kann schöne alternative tanzmusik mitbringen, wenn interesse besteht:) |
SPEED-HARDCORE BITTE!:wtf: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bring ja meine Schatzis mit, Frank wird mich zwar wieder auslachen, wenn ich damit ankomme, aber ich selektier eben mehr :D
Kai und ich lassen es die Nachbarn mal wissen :D |
Muharharhar :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
SPEED-HARDCORE BITTE!:wtf: |
:crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn, dann läufst du :D :D :toothless |
ersteres oder zweiteres? :)
btw: pm bekommen? |
|
|
| asdf |
sehr schön dass du kommst alex
Zu der GL-Geschichte: Ich habe wie Nero ein Gewinnspiel gewonnen und stehe dadurch auf der Gästeliste, sonst hätte ich natürlich auch die 15 € bezahlt :) |
|
|
|
|