|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Die wollte Stefan auffressen... ;) |
Es heißt ja immer Hunde haben ne gute Menschenkenntnis... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Die wollte Stefan auffressen... ;) |
LOL!!!!
Stefan und die Hunde...:D |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wilma ist so ein cooler Name für den Hund, was ist das eigentlich für eine Rasse/Mischling - kenn mich ja nicht aus?!? |
Jack Russell Terrier - auch Zwerg-Kampfhund genannt! ;) |
|
|
| DjTurrican |
Hunde die bellen beissen wenigstens.. wobei ich mir bei Heller&Enkie nicht ganz so sicher wär... alte Menschen ab 60 werden komisch *G*
Ich besorg mir lieber ne Handpuppe fürs Edelfettwerk:
 |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
Ich besorg mir lieber ne Handpuppe fürs Edelfettwerk:
|
Sieht fast schon aus, wie unsere Wilma! :) Anja und Stefan können das bestätigen! :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Sieht fast schon aus, wie unsere Wilma! :) Anja und Stefan können das bestätigen! :) |
:haha:
Ein echtes Monster :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Mal ein kurzes *bump*, weil ich gerade an das Event gedacht habe! :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Sticky!!!
Hab schon ein paar Flyer verteilt und ein Poster beim Sport aufgehängt ! Spätestens seit dem letzten WE mach ich mir aber keinerlei Sorgen ,ob es voll wird ...der Laden wird aus allen Nähten platzen !:) |
|
|
| disco stu |
| bevor der hier sticky wird, soll gefälligst mal das Mix Festival Sticky sein |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Sticky!!!
Hab schon ein paar Flyer verteilt und ein Poster beim Sport aufgehängt ! Spätestens seit dem letzten WE mach ich mir aber keinerlei Sorgen ,ob es voll wird ...der Laden wird aus allen Nähten platzen !:) |
Dein Wort in Gottes Ohr.... Das ist mal mit Abstand die teuerste Geburtstagsparty, die ich je veranstaltet habe. Ich bin nur froh, wenn wir die Kohle wieder einspielen! :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Dein Wort in Gottes Ohr.... Das ist mal mit Abstand die teuerste Geburtstagsparty, die ich je veranstaltet habe. Ich bin nur froh, wenn wir die Kohle wieder einspielen! :) |
Also ich hab noch nie bei ner Geburtstagparty die Kohle wieder reingekriegt...:eek: |
|
|
| XeCUTionER |
das wird schon :)
geht bestimmt ab, immerhin komm ich extra :) |
|
|
|
|