|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| oliver enkie |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Habe den virtuellen Flyer bei uns in der Firma rungehen lassen und alle finden das voll PORNO!!!!!:eyes: :) |
Porno? das Wort musst Du einem alten Mann wie mir erstmal erklären :haha:
| quote: |
Der Laden wird aus allen Nähten brechen!!!:eyes: :nervous: :D :wtf: :crazy: :eyespop: :tongue3 | :haha:
Gegen einen amtlichen Abriss des Ladens hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Aber ich denke, dafür werdet ihr schon sorgen :crazy: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by oliver enkie
Gegen einen amtlichen Abriss des Ladens hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Aber ich denke, dafür werdet ihr schon sorgen :crazy: |
Na dann spielt ein "Abriss-Set" alla Special D.
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Na dann spielt ein "Abriss-Set" alla Special D.
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
|
Och nö! :rolleyes: :eek:
Kein HipHop bitte (obwohl das eine oder andere Stück ja gut ist)! :toothless
UNIT-er |
|
|
| oliver enkie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Na dann spielt ein "Abriss-Set" alla Special D.
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
Wieso Abriss Set? Ich wollte eigentlich mit meinem neuen Auto, einem gelben Caterpillar vorfahren :eyespop: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by oliver enkie
Ich wollte eigentlich mit meinem neuen Auto, einem gelben Caterpillar vorfahren :eyespop: |
Bild? |
|
|
| Sav0n |
LOL geile KArre. Lass mich raten...
Wenn du einen Bagger fährst, dann fährt Aga bestimmt einen Leopard Panzer :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by oliver enkie
Wieso Abriss Set? Ich wollte eigentlich mit meinem neuen Auto, einem gelben Caterpillar vorfahren :eyespop: |
süßßßßßßßßß! :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by oliver enkie
Ich habe die Cabrio Version :haha: |
hoffentlich mit vernünftiger anlage :D
ach, und... hatter klima? :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| hatter, hatter!! :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by oliver enkie
Gegen einen amtlichen Abriss des Ladens hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Aber ich denke, dafür werdet ihr schon sorgen :crazy: |
Also das ist unsere Spezialität!
Unsere "Firma" wird Ihr bestes geben....:disbelief :disbelief :disbelief :D
Ihr habt doch eine Versicherung abgeschlossen....oder?!:toothless
Das Beste wäre doch, das ihr mit einem Treppenlift zum DJ Pult hochgefahren wird oder von einem Zivi, der Euch im Tragestuhl/Rollstuhl hocheiert...:p :D
| quote: | nee aber mal ernsthaft, wenn sie das bringen würden, das wär echt
damit würde die party in hamburgs geschichte eingehen
|
Was ich nicht sage....:D
Von der Party kann ich dann meinen Enkeln noch erzählen...:toothless
Das ist doch DER Unterschied zu anderen Partys!!!
Ich sehe das schon ein Megafettes Foto auf Seite 3 in der BILD Zeitung!:eyes: :eyes: :eyes: :) :) :) |
|
|
|
|