|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Hey, da hat jemand aufgepasst! ;)
Stimmt genau!
|
Joa - die heutige Informationsgesellschaft - schrecklich... :rolleyes: :clown: ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Und soweit ich weiß, gibt's mit einem Coupon aus dem aktuellen "Prinz" sogar den ganzen Spaß für 1 € weniger - oder?!
UNIT-er |
Und was kostet die "PRINZ"? 2 Euro? |
|
|
| Nachtengel |
prinz kostet 1 euro! ist darin übrigens die party des monats!
ebenso wird der samstag angepriesen in der raveline und der piste... (bestimmt gibts noch mehr blätter, aber nicht bei mir im wohnzimmer ;)) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und was kostet die "PRINZ"? 2 Euro? |
prinz kostet 1,- eur, mit der "clubcard" gibt's 2,- eur preisnachlaß.
macht also 1,- eur weniger eintritt, kann man z.b. in die garderobe investieren. außerdem bietet die clubcard goodies für weitere events in hamburg. |
|
|
| Nero73 |
<<-----------------------stolzer Gewinner 2er Freikarten von NewYorker-Verlosung ist und somit früh kommt und Geld spart, dass er dann an der Bar verkloppen kann :D
Hallo Harald !!! ;) |
|
|
| DigitalFreak |
Äh....nen HHler (kein GTA) meinte eben zu mir, dass das Event schon ausverkauft sein soll????? Wenn das der Fall ist, dann rechnet mal ohne uns :D
Aber irgendwie glaub ich das nicht ... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Äh....nen HHler (kein GTA) meinte eben zu mir, dass das Event schon ausverkauft sein soll????? Wenn das der Fall ist, dann rechnet mal ohne uns :D
Aber irgendwie glaub ich das nicht ... |
gibt es überhaupt VVK Karten?
Die Liga war auch nicht ausverkauft |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by disco stu
gibt es überhaupt VVK Karten?
Die Liga war auch nicht ausverkauft |
eben ... das frag ich mich auch gerade |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Äh....nen HHler (kein GTA) meinte eben zu mir, dass das Event schon ausverkauft sein soll????? Wenn das der Fall ist, dann rechnet mal ohne uns :D
Aber irgendwie glaub ich das nicht ... |
Ihr sucht doch nur wieder nen Grund nicht herkommen zu müssen :rolleyes: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ihr sucht doch nur wieder nen Grund nicht herkommen zu müssen :rolleyes: |
STFU! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Äh....nen HHler (kein GTA) meinte eben zu mir, dass das Event schon ausverkauft sein soll????? Wenn das der Fall ist, dann rechnet mal ohne uns :D
Aber irgendwie glaub ich das nicht ... |
träum weiter! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ihr sucht doch nur wieder nen Grund nicht herkommen zu müssen :rolleyes: |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
|
|