return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 46)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
so, white lake city hat mich wieder.

nach dem die rückfahrt etwas turbulent war, bin ich jetzt sicher wieder zu hause.

mein erstes kurzes fazit: es war sensationell!

bilder und review kommen noch auf electronic-airport.de und videos hat ja yoko schon hochgeschoben... :D
DigitalFreak
so bin jetzt auch wieder eingedrudelt - es war eine verdammt lange fahrt ... was solls, denn es war einfach nur geil!
vielen dank erstmal an yoko für die unterkunft, die verpflegung und den fahrdienst. top! die gaming-sessions waren auch der hammer! yoko du bist krank! :D
dann aufjedenfall auch danke an frank für die geile pre-party! PHÄNOMENAL!
und natürlich dank ich alle anwesenden gtas, die ich betroffen habe, für die geile feier! es macht immer wieder spass mit euch!!!!

kurzes review:

dennis f: nicht viel mitbekommen, aber was ich gehört habe, war
grandios! nur etwas zu leise.

h&e: wie immer sehr feine trackauswahl und das mixing stimmte zum schluss dann auch. am anfang etwas komisch =) aber insgesamt ein mörderset!!! intro war witzig

perry: wie immer einfach nur geil :D

andrew: mein persönliches best-set des abends! soviele geile titel und klasse mixing! bei language und voller-sterne ging dann gar nichts mehr! nur noch ausrasten! yoko hat schon gut ausgepowert auf der pre-party, aber andrew hat mir den rest gegeben

misja: insgesamt hat mir das set nicht so gut gefallen. teilweise sehr geile tracks, aber zwischendurch ziemlich langweilig und eintönig

b2b: krank! ich glaub das passt ganz gut! =)

housefloor: war ich ab und zu mit jan. keine ahnugn mehr, wen ich gehört habe, aber es war geil! nur etwas zu laut?!
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Die war ziiieeeemmmlich voll...

deswegen fand sie Dich wohl so anziehend, weil das auf gegenseitigkeit beruhte :toothless

Hat Dich jemand auf Dein t-shirt angesprochen?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
Hat Dich jemand auf Dein t-shirt angesprochen?

JA! Als ich gerade gehen wollte kam jemand her und hat mich gefragt,wo ich das geile T-Shirt her habe. Hat dann gesagt, dass das sein nächstes Motiv für ein eigenes Shirt wird... :)
Overseas
cool, genau wie Du vorhergesagt hast.
Tom Paris
Ich meinte auch zu ihm, dass das Shirt nicht unbedingt dahin passt.
HHBLACKSTAR
....paar Pics :

http://www.hamburg-tonight.de/album...php?cat_id=1136
Kasperhauser
So zu Hause. Dank Frank, einen tierischen kater :D (scheiß Sambuca) :)

Bilder hat ja Frank schon hochgeladen.
Ist schon alles gesagt worden.
Geile Party.
So. Nu erst mal essen.
Rückfahrt war scheisse von Oldenburg nach Hause. Nebel unter 50 Meter :whip: :whip: :whip:

Nachher mal ausführlicher. Oder doch Morgen? :D
DigitalFreak
apropos rückfahrt:
wie gern hätt ich nen tempomat! meine füsse haben durch das gehüpfe beim ständigen gasgeben höllisch geschmerzt! und sie pochen immernoch! =)

ich glaub ohne die knapp 6h schlaf bei yoko hätt ich das nicht überlebt!
Hoirkman
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Update:

Harald ist JETZT gerade nach Hause gekommen. :toothless

:eek: :eek:

Jan Vandell
quote:
Originally posted by Jan Vandell
bilder und review kommen noch auf electronic-airport.de

so, pics sind jetzt oben... (link siehe signatur)

viel spaß beim anschauen (und feiern) :D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DigitalFreak
apropos rückfahrt:
wie gern hätt ich nen tempomat!

glaub mir, das hilft dir da auch nicht... im normalen tagesverkehr bist du ständig am gasgeben / abbremsen... das merkt man selber gar nicht mehr unbedingt... aber am tempomat bist du da ständig am nachregeln bzw. musst trotzdem immer wieder auf die pedale...

das klappt vielleicht nachts, wenn wirklich fast nix mehr los is auf der autobahn...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 
Privacy Statement