|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich denke es gibt keine Liste? |
Ich weiß es nicht. In der Mail steht, ich stehe mit meinem Namen +1 auf der Gästeliste |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich will nicht auf die Gästeliste :
Ich schenke den Beiden gern zum Geburtstag : 15 € !!!!! :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich will nicht auf die Gästeliste :
Ich schenke den Beiden gern zum Geburtstag : 15 € !!!!! :) |
So hab ich das jetzt nicht gemeint.
Ich mein ich zahl für anderer Events auch ganz andere Preise, warum also nicht hier auch mal n bissl mehr ausgeben. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich denke es gibt keine Liste? |
ich glaube, es ging um paying gl |
|
|
| XeCUTionER |
so, werde nun doch kommen....
gibt allerdings nur ein problem:
könnte ich bei irgendjemanden in der nacht von so auf mo unterkommen?
mein rückzug fährt um 7:32 ab altona |
|
|
| Piotro |
| So, bin dann wohl dabei :cool: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, es ging um paying gl |
äh... lol?
paying gl in hh hat´s glaub ich noch nie für irgendwas gegeben.
entweder gl oder nicht. |
|
|
| XeCUTionER |
| ich weiß ja nicht.... :) |
|
|
| disco stu |
| Cool Alex das du jetzt doch kommst, ich werde mal gleich Kai bescheid sagen |
|
|
| XeCUTionER |
| der weiß schon bescheid, hab mit dem gestern nacht noch icq`ed :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der weiß schon bescheid, hab mit dem gestern nacht noch icq`ed :) |
na alles bestens, sorry ich wusste gestern erstmal wirklich nicht wer du bist |
|
|
| XeCUTionER |
| ich hoffe, ich hatte dich nicht geweckt.... :) |
|
|
|
|