|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| DennisF |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
dennis f: nicht viel mitbekommen, aber was ich gehört habe, war
grandios! nur etwas zu leise.
| danke! :) das es leiser war hatte ich leider nicht zu verantworten! *zu anderen leuten schiel* :clown:
war ein sehr cooler abend und echt schön mal wieder so viele alte gesichter wiedergesehen zu haben!
hier mal meine tracklist soweit ich mich dran erinnern konnte:
1)Dousk - Bubbles
2)Derek Howell - Yah Yah
3)Mert Medeni - Sinth(DJ Tarkan Remix)
4)Ariel Alvarez - Dedication
5)Valentino - Flying(Sultan and The Greek Remix)
6)Francis Blaid - If i want you
7)Lega - Still Time(DJ Tarkan & V-Sag Remix)
8)Chris Lake & Rhythm Code - Wrong Turn(Original Mix)
9)Armin van Buuren - Who is Watching(Tone Depth Remix)
10)Murat Uncuoglu - Jamfull(Andre Absolut Remix)
11)Snake Sedrick & Khans - Circular(Alican & Soners Bended Mix)
12)Wally Lopez & David Ferrero - Ca C'est Paris
13)Chris Micali - Stressor
14)Matthew Dekay feat. Doves & Roob v - Behind Secret Borders
15)D-Formation - No Surrender, No Retreat
16)V-Sag vs. James Holden - Close to Nothing(V-Sag Mashup Mix)
17)Andre Absolut - Elevent 1
18)Chris Lake - Release
19)D-Nox & Beckers - You're a Star
20)Pryda - Aftermath
21)Beastie Boys - Intergalactic(Matthew Dekay Remix) |
|
|
| disco stu |
War sehr schön gestern, es hat sich sehr sehr gelohnt.
Danke Frank für die Behausung und die geile Feier!!!!
DJ Gadjo war für mich ein echtes Erlebnis, so ein geiles Electrohouseset hab ich noch nie gehört, sogar Alex und Sven kamen mit zum Housen :D
und bei der So many Times Live Performance stand der Club kopf |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
War sehr schön gestern, es hat sich sehr sehr gelohnt.
Danke Frank für die Behausung und die geile Feier!!!!
DJ Gadjo war für mich ein echtes Erlebnis, so ein geiles Electrohouseset hab ich noch nie gehört, sogar Alex und Sven kamen mit zum Housen :D
und bei der So many Times Live Performance stand der Club kopf |
das House-Set war sogar einer der Highlights der Party! |
|
|
| UNIT-er |
Ausgeruht; d.h. Review-Time!
Zunächst einmal möchte ich mich bei Frank für die irre gute Pre-Party bedanken! :gsmile:
Es war mal wieder ober fett und hat ordentlich auf den Abend vorbereitet! :gsmile:
Auch hat es sehr sehr viel Spaß gemacht mit all den GTAs wieder auf einem Haufen zu sein! Greetz to all of them! :gsmile:
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Sause bei Frank... :eyes:
Zur Party:
Von Dennis habe ich leider nur ca. 30 Min. mitbekommen; das was ich mitbekommen habe, war aber sehr guit umgesetzt - schöner Prog.-Stuff zum an- und reinkommen! :D
Weiterging es dann mit H&E - die haben diesen Style aufgenommen und weitergeführt und dabei die eine oder Prise Melodie und Fläche eingebaut; allein der letzte Track (leider mir unbekannt) war ein Hammer-Tune! :eyes:
Perry war ebenso sehr sehr gut unterwegs - das Set hat mich an das/sein Set vor einer Woche auf der TranceEnergy erinnert!
Schöner Prog.-Stuff wie er sein soll/muss! :eyes:
Dann kamen die in meinen Augen 2 besten Stunden des Abends; erst Andy und dann Misja - perfekte Trackauswahl - feinstes Mixing - super Stimmung auf der Tanzfläche!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Als Airbase "Escape" lief bin ich gestorben!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Wahnsinn!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Zum B2B von Woody und Morph - davon habe ich Allah sei Dank nicht viel mitbekommen müssen - kann ich nur sagen:
Stumpfes sinnloses Gebretter, kein Gefühl, keine Harmonie und schlechtes Mixing - das war Satz mit x! :eek:
Während dieses Sets habe ich mir mal die House-Area angeguckt - war netter House-Stuff am Start - leider nicht allzu voll!
Von Tom Cloud habe ich deie erste halbe Stunde mitbekommen; das war ein sehr sehr schönes Revival-Set schöner alter Trance-Tracks! :gsmile:
Allgemein kann ich nur sagen, dass ich für ein Event dieser Größe mit mehr Resonanz gerechnet hatte; war gut gefüllt - jedoch nicht voll!
Nichts desto trotz kann ich mich aber nur bei H&E fü diese wahnsinnig gelungene Party bedanken; damit habt Ihr etwas sehr feines auf die Beine gestellt! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
So, nun nach Essen und ner Wanne klarer im Kopf :)
Also erst mal vielen Dank an Frank für alles. Das "An der Anlage rumfummeln" war zwar scheisse, aber hat doch irgendwie Spaß gemacht. Das war aber auch Ober-Asso. Die Pre-Party war der oberknaller.
Edelfettwerk war auch geil.
Vielen Dank an H&E. War echt oberhammer.
Toll, jetzt merke ich, ich kann immer noch nix gescheites schreiben. ich verlege das einfach auf Morgen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Zum B2B von Woody und Morph - davon habe ich Allah sei Dank nicht viel mitbekommen müssen - kann ich nur sagen:
Stumpfes sinnloses Gebretter, kein Gefühl, keine Harmonie und schlechtes Mixing - das war Satz mit x! :eek:
|
Echt?
Also die 3 Tracks, die ich mitbekommen habe, haben mir noch die letzten Energiereserven (wie saßen vorher schon eine Stunde im House-bereich, wegen kaputt und so) rausgeholt. Da war ein Track, der war obergeil.
Ich brauche somit also die Tracklist von dem back2back Set. Dann kann ich auch sehen, ob er meinen Wunsch erfüllt hat :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
das House-Set war sogar einer der Highlights der Party! |
und dabei hat es mir die Hose zerissen :whip:
aber hat sich echt gelohnt, auch das was ich mal mitbekommen habe, als ich drüben war
Aber die geilste Szene war noch, als Sven von einer Voodoo Priesterin mit großen Augen verflucht wurde :stongue: :stongue: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Echt?
Also die 3 Tracks, die ich mitbekommen habe, haben mir noch die letzten Energiereserven (wie saßen vorher schon eine Stunde im House-bereich, wegen kaputt und so) rausgeholt. Da war ein Track, der war obergeil.
Ich brauche somit also die Tracklist von dem back2back Set. Dann kann ich auch sehen, ob er meinen Wunsch erfüllt hat :)
|
Ja, mir hat das leider absolut nicht zugesagt! :nervous:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ja, mir hat das leider absolut nicht zugesagt! :nervous:
UNIT-er |
Wann bist du eigentlich nach Hause gefahren? Saßt da ja noch sehr Chillig in den Kissen rum. Hätte ich das gemacht, wäre ich wahrscheinlich eingeschlafen :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wann bist du eigentlich nach Hause gefahren? Saßt da ja noch sehr Chillig in den Kissen rum. Hätte ich das gemacht, wäre ich wahrscheinlich eingeschlafen :)
|
Um 6:30h bin ich aufgebrochen!
Dann ging bei mir auch nicht mehr viel!
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Um 6:30h bin ich aufgebrochen!
Dann ging bei mir auch nicht mehr viel!
UNIT-er |
Oh, da lag ich schon mit Alex im Bett :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oh, da lag ich schon mit Alex im Bett :toothless
|
Ihr Muttis! ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
|
|