return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 21)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Cosmique
War schon nen Anfall fuer das Trance Energy Weekend mal nen freies WE zu bekommen :(

schade... da kannn man wohl nix machen. aber vlt. gibts ja noch andere berliner?

quote:
Originally posted by Cosmique
in nem kleinen team ist das leider nicht so einfach 'einfach mal so zwischendurch' Urlaub/frei zu bekommen.

wat machste denn beruflich?

(ich schick dir gleich mal mein icq-nr. per pm - nicht, dass wir hier alles voll spammen...)
Cosmique
quote:
Originally posted by Jan Vandell
schade... da kannn man wohl nix machen. aber vlt. gibts ja noch andere berliner?

ja JFK

'ich bin ein Berliner'

:D

okay genug OT :toothless
MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
so hab nun 5 Poster und ca. 100 Flyer ;)

Danke Aga... coolen Arbeitsplatz haste im Office ;) !

Flyer werden morgen früh verteilt.

Auch Poster haben wollen!!!:) :D

Meine Arbeitskollegen sind schon ganz neidisch auf mein Hintergrundbild auf dem Desktop!!!:D :crazy: :eyespop:

Die hören kein Trance/Techno/House etc. aber die hätten Bock Euch in der Klamotte beim Auflegen zu sehen.
Werde die nächste TN CD mal mit zu unserem "Sportkurs" nehmen.
Unser Trainer bracuht neuen Stuff!!!;)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by TranceRulez

...wo Du die Poster her bekommst? Geh mal auf http://www.denic.de/, geb rechts trancenation ein und drück Enter ;)

Das geht auch einfacher! :)
Ich hatte ja schon mal in einem Post vorher geschrieben: wer Poster oder Flyer haben will, der kann sie sich gerne bei uns im Office abholen. Wir arbeiten eigentlich immer! ;) Wir haben zwar ne großangelegte Verteiler-Aktion laufen, aber es gibt bestimmt immer noch Stellen, wo sich ein Plakat gut machen würde und wo unsere Promoter nicht vorbeischauen.
Wer also ein Plakat oder Flyer haben will, kann sich gerne bei uns welche holen:

Silly Spider Music GmbH
Steindamm 62
20099 Hamburg
Tel.: 040 - 24 19 26 - 0

Am besten vorher anrufen!

Ach ja: und danke TR für's aufhängen und verteilen bei Dir in der Ecke! :)
Nachtengel
quote:
Originally posted by Nachtengel
ich komme nächste woche mal kurz vorbei

:)

ähm ja - das war wohl nix...

diese woche aber, vielleicht gleich heute abend!
Heller & Enkie
quote:
ähm ja - das war wohl nix...

diese woche aber, vielleicht gleich heute abend!

Kein Problem! Du weißt ja, wo Du uns findest! :)
Nachtengel
ja genau. zwischen den 2 dönerläden

:D

so gegen 18.00 denke ich....
MirkoS
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Das geht auch einfacher! :)
Ich hatte ja schon mal in einem Post vorher geschrieben: wer Poster oder Flyer haben will, der kann sie sich gerne bei uns im Office abholen. Wir arbeiten eigentlich immer! ;) Wir haben zwar ne großangelegte Verteiler-Aktion laufen, aber es gibt bestimmt immer noch Stellen, wo sich ein Plakat gut machen würde und wo unsere Promoter nicht vorbeischauen.
Wer also ein Plakat oder Flyer haben will, kann sich gerne bei uns welche holen:

Silly Spider Music GmbH
Steindamm 62
20099 Hamburg
Tel.: 040 - 24 19 26 - 0

Am besten vorher anrufen!

Ach ja: und danke TR für's aufhängen und verteilen bei Dir in der Ecke! :)

Cool!
Ich wüsste da ein Sportstudio, wo sich so ein Plakat gut machen würde....:toothless
Könnte sowas eigentlich auch bei uns in der Firma aufhängen...:D
Nachtengel
wilmaaaaaaaaaa?
Heller & Enkie
quote:
wilmaaaaaaaaaa?

Die wollte Stefan auffressen... ;)

Heller & Enkie
quote:
Originally posted by MirkoS
Cool!
Ich wüsste da ein Sportstudio, wo sich so ein Plakat gut machen würde....:toothless
Könnte sowas eigentlich auch bei uns in der Firma aufhängen...:D

Jo, dann musste wohl vorbeikommen! :D
Nachtengel
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Die wollte Stefan auffressen... ;)

löl

(das würde wohl so mancher hier auch gern..../ sry stefan

;) )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 
Privacy Statement