|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Also ich hab noch nie bei ner Geburtstagparty die Kohle wieder reingekriegt...:eek: |
Ganz ehrlich - wenn ich am Ende ein paar Hundert Euro draufzahlen muss, bin ich zufrieden. Aber auf einem hohen fünfstelligen Betrag sitzen zu bleiben, übersteigt leider auch meinen finanziellen Spielraum... |
|
|
| elricex |
| gebt ihr einen aus? |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by elricex
gebt ihr einen aus? |
Ich seh schon, Ihr wollt uns in den Ruin treiben... ;)
Naja, aber einer geht eventuell! ;) ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Ich seh schon, Ihr wollt uns in den Ruin treiben... ;)
Naja, aber einer geht eventuell! ;) ;) |
du hast schon die Roll Call liste gesehen, oder? :D ;)
okay dann noch einen von Perry, hm der abend ist halbwegs Getränkemäßig gerettet :stongue: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich lasse alle rein, ausser psychopathen!! |
Ich würde keine eingebildeten/größenwahnsinnige reinlassen, die meinen sie wären die coolsten, geilsten, schlausten und gerissensten macker überhaupt!!!;) :rolleyes: ;)
P.S. Die Psychopathennummer ist lustig!
Gut das das Spiel erst am So. ist!
Sonntag, 19. Februar 2006
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 17.30 Uhr
Somit kann mir das den Abend nicht versauen!:D :happy2:
Noch nicht mal die Anwesenheit einer bestimmten Person!
Schaue bestimmt mit ein paar Freunden aus "Mensch ärgere dich nicht Therapie Gruppe" vorbei!!!:D ;)
Werde das Gefühl nicht los das die beiden "alten Knacker" den So. nicht so recht mitbekommen werden...:wtf: :tongue3 :crazy:
und erst Mo. nachmittag gegen 17:30 aus dem Koma erwachen!!!:crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Ich seh schon, Ihr wollt uns in den Ruin treiben... ;)
Naja, aber einer geht eventuell! ;) ;) |
Habt ihr ja Glück gehabt. 3 Wochen später und ihr wärt arm geworden bei mir ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich würde keine eingebildeten/größenwahnsinnige reinlassen, die meinen sie wären die coolsten, geilsten, schlausten und gerissensten macker überhaupt!!!;) :rolleyes: ;)
|
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
= VN Rulz!!!!!!;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Habt ihr ja Glück gehabt. 3 Wochen später und ihr wärt arm geworden bei mir ;) |
Hahahahahahaha... Das wäre ja noch schöner! Ich war dabei, als Du Dich für das Alkohol-Zölibat entschieden hast und dann wäre ich direkt auch wieder der erste gewesen, der Dich reif für die Anonymen Alkoholiker macht! :haha: :tongue3 :haha: :tongue2 :haha:
Da haben wir (beide) ja nochmal Glück gehabt! :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Hahahahahahaha... Das wäre ja noch schöner! Ich war dabei, als Du Dich für das Alkohol-Zölibat entschieden hast und dann wäre ich direkt auch wieder der erste gewesen, der Dich reif für die Anonymen Alkoholiker macht! :haha: :tongue3 :haha: :tongue2 :haha:
Da haben wir (beide) ja nochmal Glück gehabt! :D |
ist das der denkwürdige abend im cubic gewesen? *grübel*
böse böse... |
|
|
| Tom Paris |
Ne, kurz vorher. Cubic war im Februar. Auaha, das war auch n böser Abend.
Der Zölibat wurde am 1. April abgelegt. Nach ner fiesen Pre-Party bei Frank gings dann zu Markus Schulz in den Hühnerposten.
Und dort nach dem Jägermeister mit Aga...naja... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ne, kurz vorher. Cubic war im Februar. Auaha, das war auch n böser Abend.
Der Zölibat wurde am 1. April abgelegt. Nach ner fiesen Pre-Party bei Frank gings dann zu Markus Schulz in den Hühnerposten.
Und dort nach dem Jägermeister mit Aga...naja... |
ah, ok, da standen wir kurz vorm hühnerposten mit dem taxi und sind dann aufgrund der schlechten kritiken lieber zur goa weiter ins traxx, ich erinnere mich...
EDIT: back on topic - freu mich riesig auf den 18.02. !! |
|
|
| DigitalFreak |
01. Aga Heller
02. Oliver Enkie
03. Andrew Bennett
04. Dennis Feldmann
05. Yoko
06. Disco "Housemutti" Stu
07. NetX
08. Manu
09. Sir Lunchalot
10. XeCUTionER "Der Hessliche"
11. Nero
12. Frank-HH aka "Gina M."
13. UNIT-er "The one and only"
14. Kai (Ostfriesenpower)
15. JaL
16. Nachtengel + so einige
17. Asdf
18. Rockabye
19. DigitalFreak + DjEnson + King][Randy
20. Pio (zu 80% dabei)
21. HHBLACKSTAR aka "Der tanzende Hund"
22. Marcel-HH
23. knobocop
24. Bloodflower "DHL Fahrer Praktikant"
25. Kniggi "the 'touch her means massacre' cutie"
26, 27 & 28: "die andern 3 von trance.synergy" (aka Trance-Mission, Beta:Blocker & Christoph Gloger)
29. DjTurrican + maybe noch 2 aus OWL...
30. Jan Vandell + Kamera
31. TranceRulez "the mighty download-king of TA + HH-Fanclub" ohne Kamera aber mit Katrin sowie 3 weiteren Freunden - zumindest von ca. 22.30 - Set von Andrew...
32. Sonicstyle |
|
|
|
|