|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und warum fahre ich denn extra 500 km??? :D |
für das Hamburger-Fischbrötchen-Essen!:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by yoko
Bin aber auch mal gespannt ob Frank mich zur PP reinlässt wenn ich nur Oldschool-Platten in der Tasche hab :toothless
|
Ist das nicht dann PP... ;) :rolleyes: :clown:
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ist das nicht dann PP... ;) :rolleyes: :clown:
UNIT-er |
muahaha ja so kann mans auch sehen :D
Nee bisher war ich ja immer noch "normal" mit meinen Platten bei Frank!! Aber diesmal ist Schluss mit lustig :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was denkst du denn!!
ich lasse alle rein, ausser psychopathen!! |
Wer legt dann die CD's ein? :D
Aufwärmprogramm von mir und schluss mit Yoko
Wir müssen Marc Spoon würdigen!!!!!! |
|
|
| Rockabye |
| Ich hoffe ich bin dann gegen Ende schon ziemlich betrunken, dass ich den Kram von Yoko auch aushalte :nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
01. Aga Heller
02. Oliver Enkie
03. Andrew Bennett
04. Dennis Feldmann
05. Yoko
06. Disco "Housemutti" Stu
07. NetX
08. Manu
09. Sir Lunchalot
10. XeCUTionER "Der Hessliche"
11. Nero
12. Frank-HH aka "Gina M."
13. UNIT-er "The one and only"
14. Kai (Ostfriesenpower)
15. JaL
16. Nachtengel + so einige
17. Asdf
18. Rockabye
19. DigitalFreak + DjEnson
20. Pio (zu 80% dabei)
21. HHBLACKSTAR aka "Der tanzende Hund"
22. Marcel-HH
23. knobocop
24. Bloodflower "DHL Fahrer Praktikant"
25. Kniggi "the 'touch her means massacre' cutie"
26, 27 & 28: "die andern 3 von trance.synergy" (aka Trance-Mission, Beta:Blocker & Christoph Gloger)
29. DjTurrican + maybe noch 2 aus OWL...
30. Jan Vandell + Kamera
31. TranceRulez "the mighty download-king of TA + HH-Fanclub" ohne Kamera aber mit Katrin sowie 3 weiteren Freunden - zumindest von ca. 22.30 - Set von Andrew...
32. Sonicstyle |
|
|
| Jan Vandell |
aber mal ne andere frage:
fährt einer aus berlin hin? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
aber mal ne andere frage:
fährt einer aus berlin hin? |
also ich def. nicht |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich def. nicht |
warum eigentlich net? sone party lässt man sich doch nicht entgehen? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
warum eigentlich net? sone party lässt man sich doch nicht entgehen? |
leider kann ich nicht zu jeder party, zu der ich will :(
- job ruft - :( |
|
|
| Jan Vandell |
| haste keen urlaub mehr? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
haste keen urlaub mehr? |
in nem kleinen team ist das leider nicht so einfach 'einfach mal so zwischendurch' Urlaub/frei zu bekommen.
War schon nen Anfall fuer das Trance Energy Weekend mal nen freies WE zu bekommen :( |
|
|
|
|