|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
| Wahrscheinlich auch dabei ;) |
|
|
| Frank-HH |
aus der Piste Januar 2006:
Heller & Enki (nur mit i!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )
bla, bla, bla, ...um diesen grandiosen tag gebührend zu feiern, hat man in edelfettwerk ein wirklich grandioses line-up auf die beine gestellt:
DJ´s: Gadjo, Bush II Bush, Oliver Moldan, Royal Two
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
ich glaube (hoffe:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ), da ist wohl
einiges schiefgelaufen................:( :rolleyes: :( |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ...nunja das galt wohl alles auch als Vor-Vorankündigung ,sollte man nicht sooo eng sehn -bei PISTE liegt ja so Einiges im Argen....;) |
|
|
| XeCUTionER |
werd wohl dabei sein...ö..
genau planung steht noch aus, aber es sieht eigentlich gut aus! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
...nunja das galt wohl alles auch als Vor-Vorankündigung ,sollte man nicht sooo eng sehn -bei PISTE liegt ja so Einiges im Argen....;) |
nach durchsicht der piste stelle ich immer mehr fest, wie übel es momentan in hh aussieht!:( |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nach durchsicht der piste stelle ich immer mehr fest, wie übel es momentan in hh aussieht!:( |
dieser tage war/ist feierabend für die clubs atisha, traxx/roxx, echochamber, click, kdw/phonodrome, weltbühne, madhouse (ex-clessico), cafe lago, pacha, cafe keese (als partylocation), astoria (kann nicht in der alten loaction kl. freiheit eröffnen). |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
dieser tage war/ist feierabend für die clubs atisha, traxx/roxx, echochamber, click, kdw/phonodrome, weltbühne, madhouse (ex-clessico), cafe lago, pacha, cafe keese (als partylocation), astoria (kann nicht in der alten loaction kl. freiheit eröffnen). |
:(
Da bleibt nur zu hoffen, dass die verbliebenen Clubs besser besucht werden und wirtschaftlich betrieben werden können. |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aus der Piste Januar 2006:
Heller & Enki (nur mit i!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )
bla, bla, bla, ...um diesen grandiosen tag gebührend zu feiern, hat man in edelfettwerk ein wirklich grandioses line-up auf die beine gestellt:
DJ´s: Gadjo, Bush II Bush, Oliver Moldan, Royal Two
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
ich glaube (hoffe:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ), da ist wohl
einiges schiefgelaufen................:( :rolleyes: :( |
Die Piste-Nasen haben zwar alle Infos erhalten, aber wohl irgendwie geschlafen.
Im Februar kommt das alles aber noch viel ausführlicher und dann stimmt auch alles garantiert. Den werden wir noch auf die Finger klopfen... ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Muss für den 18.2. absagen, da Privat verplant. |
:eek: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Die Piste-Nasen haben zwar alle Infos erhalten, aber wohl irgendwie geschlafen.
Im Februar kommt das alles aber noch viel ausführlicher und dann stimmt auch alles garantiert. Den werden wir noch auf die Finger klopfen... ;) |
Das kenne ich irgendwie aus meiner Voilà-Zeit in puncto Presse... ;) :rolleyes:
Da muss man in der Tat immer hinterher sein!
UNIT-er |
|
|
| DigitalFreak |
zu geil :D
top notch! |
|
|
|
|