return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 8)
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
Wahrscheinlich auch dabei ;)
Frank-HH
aus der Piste Januar 2006:

Heller & Enki (nur mit i!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

bla, bla, bla, ...um diesen grandiosen tag gebührend zu feiern, hat man in edelfettwerk ein wirklich grandioses line-up auf die beine gestellt:

DJ´s: Gadjo, Bush II Bush, Oliver Moldan, Royal Two

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ich glaube (hoffe:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ), da ist wohl
einiges schiefgelaufen................:( :rolleyes: :(
HHBLACKSTAR
...nunja das galt wohl alles auch als Vor-Vorankündigung ,sollte man nicht sooo eng sehn -bei PISTE liegt ja so Einiges im Argen....;)
XeCUTionER
werd wohl dabei sein...ö..
genau planung steht noch aus, aber es sieht eigentlich gut aus!
Frank-HH
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
...nunja das galt wohl alles auch als Vor-Vorankündigung ,sollte man nicht sooo eng sehn -bei PISTE liegt ja so Einiges im Argen....;)

nach durchsicht der piste stelle ich immer mehr fest, wie übel es momentan in hh aussieht!:(
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
nach durchsicht der piste stelle ich immer mehr fest, wie übel es momentan in hh aussieht!:(

dieser tage war/ist feierabend für die clubs atisha, traxx/roxx, echochamber, click, kdw/phonodrome, weltbühne, madhouse (ex-clessico), cafe lago, pacha, cafe keese (als partylocation), astoria (kann nicht in der alten loaction kl. freiheit eröffnen).
Hoirkman
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
dieser tage war/ist feierabend für die clubs atisha, traxx/roxx, echochamber, click, kdw/phonodrome, weltbühne, madhouse (ex-clessico), cafe lago, pacha, cafe keese (als partylocation), astoria (kann nicht in der alten loaction kl. freiheit eröffnen).

:(
Da bleibt nur zu hoffen, dass die verbliebenen Clubs besser besucht werden und wirtschaftlich betrieben werden können.
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Frank-HH
aus der Piste Januar 2006:

Heller & Enki (nur mit i!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

bla, bla, bla, ...um diesen grandiosen tag gebührend zu feiern, hat man in edelfettwerk ein wirklich grandioses line-up auf die beine gestellt:

DJ´s: Gadjo, Bush II Bush, Oliver Moldan, Royal Two

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ich glaube (hoffe:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ), da ist wohl
einiges schiefgelaufen................:( :rolleyes: :(

Die Piste-Nasen haben zwar alle Infos erhalten, aber wohl irgendwie geschlafen.
Im Februar kommt das alles aber noch viel ausführlicher und dann stimmt auch alles garantiert. Den werden wir noch auf die Finger klopfen... ;)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by TranceRulez

Muss für den 18.2. absagen, da Privat verplant.

:eek:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Die Piste-Nasen haben zwar alle Infos erhalten, aber wohl irgendwie geschlafen.
Im Februar kommt das alles aber noch viel ausführlicher und dann stimmt auch alles garantiert. Den werden wir noch auf die Finger klopfen... ;)

Das kenne ich irgendwie aus meiner Voilà-Zeit in puncto Presse... ;) :rolleyes:
Da muss man in der Tat immer hinterher sein!

UNIT-er

Heller & Enkie
http://www.sillyspider.de/Press/Heller_and_Enkie/60_Jahre/60J-H&E-Web-Seite-1.jpg

http://www.sillyspider.de/Press/Heller_and_Enkie/60_Jahre/60J-H&E-Web-Seite-2+3.jpg

http://www.sillyspider.de/Press/Heller_and_Enkie/60_Jahre/60J-H&E-Web-Seite-4.jpg
DigitalFreak
zu geil :D
top notch!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 
Privacy Statement