|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wie sieht das eigentlich mit Karten aus? |
vor ort kaufen! |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wie sieht das eigentlich mit Karten aus? |
tippe mal auf AK.
oder du fragst, ob sich dich auf eine liste schreiben, dass du auf jeden fall reinkommst, falls du angst hast, dass es voll ist. (sofern es so eine liste überhaupt gibt). |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
tippe mal auf AK.
oder du fragst, ob sich dich auf eine liste schreiben, dass du auf jeden fall reinkommst, falls du angst hast, dass es voll ist. (sofern es so eine liste überhaupt gibt). |
Gibt es nicht! :D
Aber ist eigentlich auch egal, denn wer nicht früh kommt, ist selbst schuld und doof dazu! ;)
Schon vergessen: Dennis legt ab 22:00 Uhr auf!! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Gibt es nicht! :D
Aber ist eigentlich auch egal, denn wer nicht früh kommt, ist selbst schuld und doof dazu! ;)
|
ich glaub, da brauchen wohl mal welche ne Forumspause :whip:
;) :toothless
Ich freue mich schon total. Bin jetzt von der TE wieder fit und die nächste Party kann kommen :) |
|
|
| XeCUTionER |
| was kostet der spass eigentlich? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was kostet der spass eigentlich?
|
Laut www.edelfettwerk.de 15,- € !
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
Heiliger BimBam.
Kann das nicht öfters stattfinden? Spart man ja ne menge Geld, als wenn man immer nach Holland ballert :) |
|
|
| Heller & Enkie |
Auch laut Heller & Enkie! ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich freue mich schon total. Bin jetzt von der TE wieder fit und die nächste Party kann kommen :) |
du party-junkie!:eek: ;) :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Auch laut Heller & Enkie! ;)
|
Und soweit ich weiß, gibt's mit einem Coupon aus dem aktuellen "Prinz" sogar den ganzen Spaß für 1 € weniger - oder?!
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du party-junkie!:eek: ;) :D |
Und stolz drauf :D |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Und soweit ich weiß, gibt's mit einem Coupon aus dem aktuellen "Prinz" sogar den ganzen Spaß für 1 € weniger - oder?!
UNIT-er |
Hey, da hat jemand aufgepasst! ;)
Stimmt genau! |
|
|
|
|