|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| noch 22 1/2h bis wir losfahren :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
nimmt den Kai mit? |
Oha!
Da werd ich mal mit Jens drüber sprechen.
Aber soweit ich weiß, ist der momentan in Kiel stationiert und kommt von dort aus nach HH. ich ruf den mal an.
So, jetzt noch Frisör gehen, dann noch kurz auffe Arbeit vorbeischauen :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Danke, ich bevorzuge es selbst genannt zu werden. :p |
du warst auch gar nicht gemeint :) |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oha!
Da werd ich mal mit Jens drüber sprechen.
Aber soweit ich weiß, ist der momentan in Kiel stationiert und kommt von dort aus nach HH. ich ruf den mal an.
So, jetzt noch Frisör gehen, dann noch kurz auffe Arbeit vorbeischauen :) |
Jupp, komme aus Kiel. Ist nur ein Zwischenstop ;) vvv |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Jupp, komme aus Kiel. Ist nur ein Zwischenstop ;) vvv |
wann????????????????????????????????
EDIT: ok, hatte die PM nicht gelesen!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JaL
Jupp, komme aus Kiel. Ist nur ein Zwischenstop ;) vvv
|
*froi* :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
info @ kai / stu...
jens kommt direkt aus kiel zu mir! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
info @ kai / stu...
jens kommt direkt aus kiel zu mir! |
ich glaube das haben wir grade mitgekriegt :D ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube das haben wir grade mitgekriegt :D ;) |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
mowl!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
info @ kai / stu...
jens kommt direkt aus kiel zu mir! |
Wir können auch lesen :D |
|
|
| Sonicstyle |
| das sieht doch mal ganz gut aus, wenn man immer nur am wochenende hier rein gucken kann wird das ganze aber ziemlich unübersichtlich, aber ich freu mich mal wieder auf ne party mit euch |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ui beim thema haare fällt mir ein: katzenallergie???? |
nein, haben selbst 2 :)
bin soweit ich weiß allergiefrei :) |
|
|
|
|