|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
Naja...die Musik ist klasse - keine Frage.
Find die Location/Einrichtung an sich irgendwie nicht so doll.
Auch die Anlage hat mich nicht wirklich überzeugt.
Licht war auch nicht so beeindruckend. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Naja...die Musik ist klasse - keine Frage.
Find die Location/Einrichtung an sich irgendwie nicht so doll.
Auch die Anlage hat mich nicht wirklich überzeugt.
Licht war auch nicht so beeindruckend. |
wir sind hier nicht in Holland!;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir sind hier nicht in Holland!;) |
.... schade eigentlich!:D |
|
|
| Rockabye |
Welche Location ist denn besser als das Edelfettwerk? Jetzt ma hier auf Deutschland bezogen bzw. Norddeutschland :conf:
Was für Ansprüche haben eigentlich einige :conf: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Es geht hier wohl nicht um BESSER ,sondern vielleicht darum ,das einige Menschen sich nicht in diesen edel-gestylten Läden wohlfühlen bzw. zuviel Licht ihnen unangenehm ist...:D :D :D ... |
|
|
| Sonicstyle |
zu deschno gehört für manche eben dreck und dunkelheit.
so wies bis vor kurzem noch im tunnel war. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Es geht hier wohl nicht um BESSER ,sondern vielleicht darum ,das einige Menschen sich nicht in diesen edel-gestylten Läden wohlfühlen bzw. zuviel Licht ihnen unangenehm ist...:D :D :D ... |
Das Quatsch =)
Dort fehlt eindeutig ein Laser :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: =)
Also für mich ist und bleibt das Heizhouse Location #1!
Mal abgesehen von der schlechten Infrastruktur, ist das Ding einfach nur fett! =)
Jaja .. leider dicht :/ |
|
|
| Rockabye |
ich find das Edelfettwerk nun nicht übermäßig auf Edel gestyled.
Und das Heizhouse war schon in Ordnung, hatte aber auch seine Fehler, z.B. war der Laser auf der einen Seite und er DJ auf der Anderen (und wurde zudem noch durch einen Gang von der Tanzfläche getrennt). Das war alles andere als Optimal... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Wie kann man eine "Mietlocation" mit "Großraumdisse" vergleichen ?
Manchmal versteh ich das alles nicht...warum sollte sich das EFW einen Laser leisten ,da läuft doch auch sowas wie Privat-Rooms Party bzw. Neu.de -Parties -wäre also eine glatte Fehlinvestition-zumindest von der Location her !
Allerdings fand ich die Gestaltung dort immer sehr angenehm und mit dreckig und dunkel -lockst Du in HH kein Schaf hinterm Ofer vor...;) |
|
|
| DennisF |
| freu mich schon! wird sicher ein sehr lustiger abend!:D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich find nebel nervig.... :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich bekomm domi + steff schon so weit das sie mitfahren ;) |
Dann fang schon mal an kräftig zu sparen :tongue2 |
|
|
|
|