|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
Weil wir mal gesagt hatten ,das wir uns das bei Roll-Calls sparen wollen ,weil es dann total unübersichtlich wird....;)
Also Ich + Gefolge !!!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Weil wir mal gesagt hatten ,das wir uns das bei Roll-Calls sparen wollen ,weil es dann total unübersichtlich wird....;)
Also Ich + Gefolge !!!! |
*grins*
ok, dann sowohl bei manu + gefolge ud bei mir auch + gefolge |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Weil wir mal gesagt hatten ,das wir uns das bei Roll-Calls sparen wollen ,weil es dann total unübersichtlich wird....;)
Also Ich + Gefolge !!!! |
stimmt schon - aber in diesem fall ist es doch gut, dann sehen die geburtstagskinder, wie voll der laden wird und daß sie sich keine sorgen machen müssen :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Roll Call Update
01. Aga Heller
02. Oliver Enkie
03. Andrew Bennett
04. Dennis Feldmann
05. Yoko
06. Disco "Housemutti" Stu
07. NetX
08. Manu
09. Sir Lunchalot
10. XeCUTionER "Der Hessliche kommt jetzt doch"
11. Nero
12. Frank-HH aka "Gina M."
13. UNIT-er "The one and only"
14. Kai (Ostfriesenpower)
15. JaL
16. Nachtengel + so einige
17. Asdf
18. Rockabye
19. DigitalFreak + King][Randy
20. Pio
21. HHBLACKSTAR aka "Der tanzende Hund"
22. Marcel-HH
23. knobocop
24. Trance-Mission
25. Beta:Blocker
26. Christoph Gloger
27. DjTurrican + maybe noch 2 aus OWL...
28. Jan Vandell + Kamera
29. TranceRulez
30. Sonicstyle
31. Tom Paris !!!!! |
wieviel werden dann tatsaechlich da sein?
die haelfte? :stongue: :haha:
sorry der musste jetzt einfach sein :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wieviel werden dann tatsaechlich da sein?
die haelfte? :stongue: :haha:
sorry der musste jetzt einfach sein :clown: |
das ist keine meet-up-liste!;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wieviel werden dann tatsaechlich da sein?
die haelfte? :stongue: :haha:
sorry der musste jetzt einfach sein :clown: |
wenn du wie immer nicht nur die hälfte gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht so ist.... aber egal! |
|
|
| Nachtengel |
genau!
kommentare zu veranstaltungen, denen man eh nicht beiwohnt, kann man ja auch lassen...
ich glaube, daß fast alle von der liste wirklich da sein werden! |
|
|
| yoko |
AAAAAH GTA FEIERFORCE @ HH FTW!!
Mann das wird wieder geil werden...! :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| einzige problem: ich kann meine neue frisur nicht länger vor euch verstecken :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
*grins*
ok, dann sowohl bei manu + gefolge ud bei mir auch + gefolge |
Danke, ich bevorzuge es selbst genannt zu werden. :p |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
einzige problem: ich kann meine neue frisur nicht länger vor euch verstecken :D |
ui beim thema haare fällt mir ein: katzenallergie???? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
einzige problem: ich kann meine neue frisur nicht länger vor euch verstecken :D
|
Don't panic!
Den Prozess gewinnen wir! :toothless
UNIT-er |
|
|
|
|