|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| DjTurrican |
| quote: | Originally posted by disco stu
wieder schön in den VIP Bereich kübeln ;) :D |
Wie? Was? Wo? VIP Area? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
Wie? Was? Wo? VIP Area? |
Die Treppe hoch |
|
|
| DjTurrican |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Treppe hoch |
Und einfach sagen: "Ich kenn die Putzfrau oder wie?" :haha: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
jawoll!
aber die allerersten aufm floor sind bloodflower, kniggi und ich, denn wir fahren zusammen mit dennis da hin. ich hoffe wirklich, daß da auch um 22.00 schon ein paar leutchen sein werden... |
richtiiiiiiiiich!!
da ich meinen arbeitssamstag an unsere andere sweet azubine abgeben konnte geht alles klärchen *freu* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ihr seid doch so viele leute bei frank und müsst ja eh mit mehreren wagen/taxen kommen, da wird sich ja sicherlich was einrichten lassen für die, die gern noch dennis mitbekommen bzw. unterstützen wollen. sozusagen ein frühstarter-wagen
:) |
auf jeden!;)
....ich will auch dennis mitbekommen, ist doch klar!!
Können hier ja bei mir etwas früher chillen oder so, dann rechtzeitig los!! |
|
|
| Heller & Enkie |
So, Flyer und Plakate sind gedruckt! Sind heute bei uns im Office angekommen!
Das Zeug geht ab nächste Woche in die Verteilung.
Wenn irgendjemand von Euch zufällig mal in der Nähe sein sollte (wir haben unser Office in HH ganz in der Nähe vom HBF am Steindamm) und irgendwo einen Platz kennt, an dem unbedingt ein Plakat hängen muss bzw. Flyer ausgelegt werden müssen, der darf sie sich hier gerne abholen! Wir haben ziemlich viele davon gemacht! :D
Und im Februar kommen dann auch noch ne ganze Menge Anzeigen... :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
auf jeden!;)
....ich will auch dennis mitbekommen, ist doch klar!!
Können hier ja bei mir etwas früher chillen oder so, dann rechtzeitig los!! |
+1 :) klingt gut :)
@aga: dann sollten ja auch noch ein paar für weitgereiste übrig sein... son plakat geht bestimmt ab :) |
|
|
| Bloodflower |
| bestimmt 5€ wie auffer vandit night! :toothless |
|
|
| asdf |
bin vielleicht doch nicht dabei, wegen familiären Verpflichtungen.
Muss das nochmal genau abklären |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Wenn irgendjemand von Euch zufällig mal in der Nähe sein sollte (wir haben unser Office in HH ganz in der Nähe vom HBF am Steindamm) und irgendwo einen Platz kennt, an dem unbedingt ein Plakat hängen muss bzw. Flyer ausgelegt werden müssen, der darf sie sich hier gerne abholen! Wir haben ziemlich viele davon gemacht! :D
|
ich komme nächste woche mal kurz vorbei
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
auf jeden!;)
....ich will auch dennis mitbekommen, ist doch klar!!
Können hier ja bei mir etwas früher chillen oder so, dann rechtzeitig los!! |
früh los kommen bedeutet auch, nich so viel saufen bei Frank
Thank God |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
bin vielleicht doch nicht dabei, wegen familiären Verpflichtungen.
Muss das nochmal genau abklären |
wtf?!
sag mir bitte nochmal bescheid dann, weil dann müsste ich ja mal franky belästigen oder so |
|
|
|
|