|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Frank kann euch sicherlich von einem seiner Trips ein paar Asia-Rolex mitbringen :stongue: :stongue: :toothless |
diese scheiss-dinger sind nicht mal ihre 10 dollar wert!!!:rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| hotel frank-hh?? :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hotel frank-hh?? :) |
wenn du kommen willst gerne! |
|
|
| yoko |
Sehr geil, bin am Start!
...für meinen Geschmack momentan fehlt da nur etwas Oldschool :wtf: :toothless |
|
|
| Nachtengel |
DAS WIRD EIN FEST !!!
:gsmile: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Frank kann euch sicherlich von einem seiner Trips ein paar Asia-Rolex mitbringen :stongue: :stongue: :toothless |
In HongKongDialekt "copywatchcopywatch" *arrgh*
Sowas von dabei ! :D :D :D |
|
|
| disco stu |
GEIL GEIL GEIL, da bin ich wieder aus Dresden da
Ich bin dabei, vorallem wenn ich das sehe, Feldmann macht das Warm-Up und wenn ich den Housefloor sehe dann geht mir doch gleich das Herz auf (GADJO!!!!!)
ich bin dabei
Frank? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin dabei
Frank? |
ja?:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja?:toothless |
Wäre da noch ein Platz frei? ;) :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wäre da noch ein Platz frei? ;) :) |
na klar!!!!!!!!!!
gibt sogar noch ein neues Gästezimmer!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na klar!!!!!!!!!!
gibt sogar noch ein neues Gästezimmer!;) |
ach das im Keller? Cool...
Toll das wieder das EFW als Location da ist, schöner Club. Ich freu mich schon auf Muschi-House |
|
|
|
|