|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
is ja auch wurscht
ich wollte nur etwas mehr ordnung im unteren bereich der liste, bin da etwas zwanghaft....;)
obwohl, da das doch auch tas sind, könnten die ja auch ne eigene nummer bekommen, gelle? aber es wird sich vielleicht noch mehr ändern, was ich aber nicht von mir aus da einstellen werde...:( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
is ja auch wurscht
ich wollte nur etwas mehr ordnung im unteren bereich der liste, bin da etwas zwanghaft....;)
obwohl, da das doch auch tas sind, könnten die ja auch ne eigene nummer bekommen, gelle? aber es wird sich vielleicht noch mehr ändern, was ich aber nicht von mir aus da einstellen werde...:( |
Exe bringen wir vielleicht mit wenn er ne möglichkeit hat nach Bremen zu kommen, aber bei dem ist ja auch schon der erste lack ab :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Exe bringen wir vielleicht mit wenn er ne möglichkeit hat nach Bremen zu kommen, aber bei dem ist ja auch schon der erste lack ab :D |
hehe... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Exe bringen wir vielleicht mit wenn er ne möglichkeit hat nach Bremen zu kommen, aber bei dem ist ja auch schon der erste lack ab :D |
was soll das denn heißen?? :D
aber im moment sieht es eher so aus als würde ich wenn überhaupt direkt nach hh kommen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was soll das denn heißen?? :D
aber im moment sieht es eher so aus als würde ich wenn überhaupt direkt nach hh kommen |
go go go |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was soll das denn heißen?? :D
aber im moment sieht es eher so aus als würde ich wenn überhaupt direkt nach hh kommen |
:conf: :conf: :conf: :conf:
habe ich nun was verpasst oder wie??
ich dachte du kommst nicht??
Alex, sag mal BITTE an, gerne per PM!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| zur einstimmung auf samstag findet ihr unter http://www.pictureupload.de/thumbna...a316cc3261d230e paar impressionen aus dem edelfettwerk vom 04.02.06 ( techno thrill mit vanguard live und stereo jack ). weitere infos zu der veranstaltungsreihe unter www.techno-thrill.de |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:conf: :conf: :conf: :conf:
habe ich nun was verpasst oder wie??
ich dachte du kommst nicht??
Alex, sag mal BITTE an, gerne per PM!!! |
DIE lassen mir ja keine andere wahl!
noch steht noch nichts fest.... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
DIE lassen mir ja keine andere wahl!
noch steht noch nichts fest.... |
komm mal!! :) |
|
|
| Jan Vandell |
so, hab vorhin meine mitfahrgelegenheit, die ich im netz gefunden habe, übers telefon "gebucht". ich hoffe, ich komme heile in hh an und dann So auch wieder in berlin.
am telefon klangen die etwas merkwürdig... :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
DIE lassen mir ja keine andere wahl!
noch steht noch nichts fest.... |
mach mal dein icq on! |
|
|
| Kasperhauser |
| Wie sieht das eigentlich mit Karten aus? |
|
|
|
|