|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Übernachten die auch alle mit auf der Baustelle? :p |
glaubst du, du hättest das schlafsofa für dich alleine? :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
glaubst du, du hättest das schlafsofa für dich alleine? :p |
Solange keine Wanderpokale das Sofa mit mir teilen... :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Solange keine Wanderpokale das Sofa mit mir teilen... :p |
:D och, warte mal, das bekomm ich schon hin... :D |
|
|
| disco stu |
kommt Cmdr. Paris auch zur PreParty am Samstag?
und was is mit Veit? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
kommt Cmdr. Paris auch zur PreParty am Samstag?
und was is mit Veit? |
Ich werde mich tuto completto an Harald und Manu dranhängen. Ergo: Wo sie sind, bin ich auch. ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
:D och, warte mal, das bekomm ich schon hin... :D |
Echt?
Dann komm ich vielleicht auch vorbei!:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| ich glaube, es wird samstag sehr voll bei mir werden!:rolleyes: :toothless |
|
|
| Tom Paris |
Ich bin diesmal leider nicht dabei.
Bin vorher noch als Aufnahmeleiter und Recording-Ingenieur einer Mix-CD gebucht ;)
Ich komm dann direkt zum Edelfett. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich bin diesmal leider nicht dabei.
Bin vorher noch als Aufnahmeleiter und Recording-Ingenieur einer Mix-CD gebucht ;)
Ich komm dann direkt zum Edelfett. |
Schade, dann kann ich dir gar kein Oldschool um die Ohren ballern :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by yoko
Schade, dann kann ich dir gar kein Oldschool um die Ohren ballern :toothless |
Ich hätte mich dann wohl in den Chill-Out-Room verzogen ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich glaube, es wird samstag sehr voll bei mir werden!:rolleyes: :toothless |
du solltest eintritt verlangen ... :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
du solltest eintritt verlangen ... :D |
warum nicht?:D |
|
|
|
|