|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by NetX
äh... lol?
paying gl in hh hat´s glaub ich noch nie für irgendwas gegeben.
entweder gl oder nicht. |
dann präzisiere ich mal meinen post:
"paying gl" ist ein phänomen, daß ich in hh noch nirgendwo gesehen oder gebraucht habe bei trance events. die handvoll reine trance events, für die es einen vorverkauf gab, sind never ausverkauft gewesen, es gab immer noch AK.
Die paar events, die wirklich brechend voll waren und dementsprechend schlange und einlaßstop vor der tür und wartezeit, die sind an einer hand zählbar. und da hilft dann endweder nur guter kontakt nach drinnen oder halt warten. aber paying gl find ich immer eher niedlich.
EDIT: damit möchte ich die diskussion über GL und paying GL eigentlich auch nicht weiter breittreten und bitte die anderen auch darum ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hoffe, ich hatte dich nicht geweckt.... :) |
nein nein, hab nur nicht die Nummer zuordnen können |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
aber paying gl find ich immer eher niedlich. |
Paying Guestlist ist nur dann wirklich sinnvoll, wenn es:
- einen eigenen Eingang gibt
--oder--
- es dadurch eine Einlassgarantie / -bevorzugung gibt |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Paying Guestlist ist nur dann wirklich sinnvoll, wenn es:
- einen eigenen Eingang gibt
--oder--
- es dadurch eine Einlassgarantie / -bevorzugung gibt |
exakt. und außerhalb bestimmter clubs in a´dam, dem casino berlin (gl schlange IMMER länger als normale schlange...) und space ibiza noch nicht gesehen. |
|
|
| Nero73 |
Mann, jetzt kommt aber langsam die Vorfreude hoch - seit Sylvester die Füße artig stillgehalten und dann so´n schön fettes Event :D
Freu mich auch, Euch alle mal geballt wiederzusehen ! :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by NetX
exakt. und außerhalb bestimmter clubs in a´dam, dem casino berlin (gl schlange IMMER länger als normale schlange...) und space ibiza noch nicht gesehen. |
So, um die Diskussionen zu beenden:
1. Es gab keinen VVK, also gibt es auch nur Karten an der Abendkasse
2. Es gibt keine Paying Guestlist. Das ist wirklich völliger Schwachsinn. Zwischen 23:30 und 01:00 wird sicherlich viel los sein an den Kassen, deshalb einfach früh kommen.
3. Eine Gästeliste gibt es. Darauf stehen aber nur die Gäste der auftretenden Künstler, Partner (Presse, Sponsoren u.s.w.) und unsere engsten Freunde als Geburtstagsgäste. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Piotro
So, bin dann wohl dabei :cool: |
The crew is back! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
The crew is back! |
absolut. unser tech-contact ppb reist nämlich auch an! |
|
|
| disco stu |
Roll Call Update
01. Aga Heller
02. Oliver Enkie
03. Andrew Bennett
04. Dennis Feldmann
05. Yoko
06. Disco "Housemutti" Stu
07. NetX
08. Manu
09. Sir Lunchalot
10. XeCUTionER "Der Hessliche kommt jetzt doch"
11. Nero
12. Frank-HH aka "Gina M."
13. UNIT-er "The one and only"
14. Kai (Ostfriesenpower)
15. JaL
16. Nachtengel + so einige
17. Asdf
18. Rockabye
19. DigitalFreak + DjEnson + King][Randy ?
20. Pio (zu 80% dabei)
21. HHBLACKSTAR aka "Der tanzende Hund"
22. Marcel-HH
23. knobocop
24. Bloodflower "DHL Fahrer Praktikant"
25. Kniggi "the 'touch her means massacre' cutie"
26. Trance-Mission
27. Beta:Blocker
28. Christoph Gloger
29. DjTurrican + maybe noch 2 aus OWL...
30. Jan Vandell + Kamera
31. TranceRulez
32. Sonicstyle
wo ist Mr. "VIP-AREA-PUKING" Adams??? |
|
|
| Frank-HH |
Time Table Pre-Party @ Frank the crank
15.00 – 19.00 DJ egal, hauptsache schnell!!!! :)
19.00 – 19.50 Disco Stu
19.50 – 20.40 Beta Blocker
20.40 – 21.30 Kasperhauser
21.30 – 22.20 Frank-HH
22.20 – 23.10 Yoko |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
absolut. unser tech-contact ppb reist nämlich auch an! |
Woher weisst Du das denn schon wieder? Ich dachte das wäre geheim... |
|
|
| disco stu |
da muss ich ja zum schluss nochmal gas geben um auf Beta Blocker Speed zu kommen :D
aber Kai, Exe und ich kommen ja schon früher, wir werden die Anlage vorglühen lassen :D |
|
|
|
|