|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
warum nicht?:D |
kommt man dann auch umsonst bei H&E rein? :D ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by disco stu
kommt man dann auch umsonst bei H&E rein? :D ;) |
ich hoffe doch! =)
omg .. meine ganze familie ist krank / erkältet .. hoffentlich steh ich die woche durch :nervous: :nervous:
*vitamineeinwerf* |
|
|
| disco stu |
hab ich das grade richtig verstanden?
Alex kommt nicht? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja |
schade! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja |
schade! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schade! |
ja, wirklich! wäre bestimmt abgegangen.....
aber ich hols nach, versprochen! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich werde mich tuto completto an Harald und Manu dranhängen. Ergo: Wo sie sind, bin ich auch. ;) |
wir werden nicht zur PreParty@Frank kommen, aber wir treffen Euch ja alle im Edelfett :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, wirklich! wäre bestimmt abgegangen.....
aber ich hols nach, versprochen! |
dann brauch ich ja auch keine Anstrengungen mehr zu machen zu kommen :p :D |
|
|
| disco stu |
| dann kannste jetzt erstmal wieder schön krank werden, warst du ja schon lange nicht mehr :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
dann brauch ich ja auch keine Anstrengungen mehr zu machen zu kommen :p :D |
ist doch eh aussichtslos, oder? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist doch eh aussichtslos, oder? |
geht, ich hab mal mit meinen eltern geschnackt, ob wir so um 19-20 Uhr Samstag von der Feier nach Hause können. Aber das muss sich mein Dad nochmal überlegen.
Wäre deswegen geil wenn du doch kommst! Für die Fahrt check doch mal die Mitfahrzentralen :D |
|
|
|
|