|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182 (tbc)
06. Sheeva
Würd mich auch freuen wenn das Camp wieder so toll (und noch besser) zu stande kommt wie letztes jahr :) |
|
|
| kernkraft |
oh :)
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182 (tbc)
06. Sheeva
07. kernkraft
das wird wieder cool :toocool: |
|
|
| halo |
So, also in Ergänzung zum DJ Set im letzten Jahr würde ich dieses Jahr meine Anlage beisteuern. Problem ist nur, dass wir weder genügend Platz im Auto, noch problemlosen Zugang zu einem entsprechenden Generator haben.
Demnach wäre unser Beitrag zum Camp eine süße kleine PA (2x200W + 500W)
2xQS 1062 mit hochbelastbaren Speakern
1xASS 12D
Der Bass ist in Neutralstellung etwa 6dB überdimensioniert, was draußen nicht schadet. Die angegebenen Leistungen sind (leicht aufgerundet)max. RMS Werte.
Der Generator müsste also etwa 1 - 1,2kW abkönnen. |
|
|
| UNIT-er |
Roll-Call:
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182 (tbc)
06. Sheeva
07. kernkraft
08. UNIT-er (tbc)
Sieht derzeit nur nach Samstag aus.
Am Freitag würde ich mich über A&B natürlich auch freuen; jedoch ist das Trance-Line-Up am Samstag um einiges ansprechender.
Im Laufe der kommenden Woche weiß ich mehr.
UNIT-er |
|
|
| vandit_freak |
GTA-N1-Standard-Camp?
Hoppe, Roputer, MacPoison, meine Wenigkeit + die Bergkamen-Connection....
Wie siehts aus? |
|
|
| TranceMe4U |
Roll-Call:
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182 (tbc)
06. Sheeva
07. kernkraft
08. UNIT-er (tbc)
09. TranceMe4U (+2)
aber nicht auf CV .. wir pennen in einer jugendherberge in koblenz.
schauen aber bestimmt bei GTA-Camp vorbei. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
aber nicht auf CV .. wir pennen in einer jugendherberge in koblenz.
schauen aber bestimmt bei GTA-Camp vorbei. |
ihr muttis! |
|
|
| godfatherdc |
Roll-Call:
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182 (tbc)
06. Sheeva
07. kernkraft
08. UNIT-er (tbc)
09. TranceMe4U (+2)
10. sonic-trance
11. spiritcheaser84
12. kniggi
13. godfatherdc
@hannes: SEHR geil :crazy: :eyespop: (//edit: ich nehm dann paar tiesto vinyls mit :D)
@alle hotel leute: :o :o :o :clown: |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by darkstar
ihr muttis! |
irgendwie wusste ich das sowas kommt :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
GTA-N1-Standard-Camp?
Hoppe, Roputer, MacPoison, meine Wenigkeit + die Bergkamen-Connection....
Wie siehts aus? |
standart .. wenn du ma icq checken würdest oder pm könntest du von unseren fiesen plänen auch schon mehr wissen :wtf: |
|
|
| Ronny-LE |
Roll-Call mausert sich ja langsam :)
| quote: | Originally posted by UNIT-er
08. UNIT-er (tbc)
|
wieder bloß ein Tag, ach komm hänge den zweiten Tag noch mit dran und nimm das tbc wech :D
| quote: | Originally posted by godfatherdc
13. godfatherdc
|
*freu Wodka wtf :toothless :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
*freu Wodka wtf :toothless :D |
:gsmile:
aus strohalmen aber:
:crazy: :tongue2 :tongue3 :toothless ;) |
|
|
|
|