|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182
06. Sheeva
07. kernkraft
08. UNIT-er (tbc)
09. TranceMe4U (+2)
10. sonic-trance
11. spiritcheaser84
12. kniggi
13. godfatherdc
14. Ass0hr (tbc)
15. El Nov0 loco (tbc)
16. Inüriäh (tbc)
17. Das Timmää mit Curuba-Hut,Kasten Reisdorf un Anhang
18. nOXoNn (no camping)
19. Basti1282 + Nadine (@BurgstadtCamping :) - beide Tage) |
|
|
| Vanditine |
so also die schmalspurplanung bis jetzt lautet wie folgt:
Treffen Freitag zwischen 17 und 18 Uhr bei Aldi in Kastellaun.
bis jetzt dabei:
Daniel, Heike, Ronny, Hannes und ich. |
|
|
| Sheeva |
| donnerstag!!!! :nervous: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
so also die schmalspurplanung bis jetzt lautet wie folgt:
Treffen Freitag zwischen 17 und 18 Uhr bei Aldi in Kastellaun.
bis jetzt dabei:
Daniel, Heike, Ronny, Hannes und ich. |
Das wären aufjedenfall schon mal humane Zeiten,sprich das könnte man Freitags schaffen,wenn man um die Mittagszeit hier losfahren würde ungefähr. Wobei ich 2005 einen Aldi in Kastellaun damals nicht gesehen hatte :D Aber das dürfte eher weniger das Problem dann sein.
Wie ist das denn mit den anderen?? Würden alle erst am Freitag anreisen?? Oder andere schon am Donnerstag,sprich Einrichtung eines gemeinsamen Camps samt Beschaffung einer guten Platzposition?? Wäre gut,wenn es mal etwas mehr Infos hier generell geben würde.
Denn ich überlege zur Zeit auch schon Donnerstags anzureisen.Aufgrund eines speziellen Angebots. Denn bei uns in der Region gibt es die Nature One schon für 75 Euro all inclusive im Prinzip,ohne das Festivalticket jetzt in dem Fall.
Aber in den 75 Euro sind die Hin und Rückfahrt im Reisebus schon mit drin und die ganzen 4 Tage auch frei essen und frei trinken,in einem speziell eingerichteten Camp von dem Veranstalter aus. Sprich günstiger kommt man bei der Nature eigentlich kaum weg,bei dem Angebot.
http://kevdonavin.cabanova.de/page3.html
Der Bus fährt im Übrigen über Osnabrück und Gütersloh.Und wenn das TA Camp schon ab Donnerstag wäre,würde ich dieses Angebot auch noch umso eher bevorzugen.Deswegen wären Infos mal klasse. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sheeva
donnerstag!!!! :nervous: |
sorry Eva... Ronny, Hannes und ich müssen bis einschließlich Donnerstag arbeiten und Heike muss sogar Freitag nochmal ran. Anders packen wirs nich... :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Zwar sehe ich die Chancen als minimal an, weil ich erst Freitag Nacht um 23:55 aus Ibiza wiederkomme, deshalb - falls ich die Tortur auf mich nehme - spontan am Samstag, aber ich denke eher nicht... |
|
|
| kernkraft |
| ick freu mir :) |
|
|
| Lord Raiden |
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182
06. Sheeva
07. kernkraft
08. UNIT-er (tbc)
09. TranceMe4U (+2)
10. sonic-trance
11. spiritcheaser84
12. kniggi
13. godfatherdc
14. Ass0hr (tbc)
15. El Nov0 loco (tbc)
16. Inüriäh (tbc)
17. Das Timmää mit Curuba-Hut,Kasten Reisdorf un Anhang
18. nOXoNn (no camping)
19. Basti1282 + Nadine (@BurgstadtCamping - beide Tage)
20. Silvan +1 (nur freitag) |
|
|
| maGu |
| bin 2005 auch nach ibiza samstags auf die n1. das geht schon :) |
|
|
| dancingqueen |
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182
06. Sheeva
07. kernkraft
08. UNIT-er (tbc)
09. TranceMe4U (+2)
10. sonic-trance
11. spiritcheaser84
12. kniggi
13. godfatherdc
14. Ass0hr (tbc)
15. El Nov0 loco (tbc)
16. Inüriäh (tbc)
17. Das Timmää mit Curuba-Hut,Kasten Reisdorf un Anhang
18. nOXoNn (no camping)
19. Basti1282 + Nadine (@BurgstadtCamping - beide Tage)
20. Silvan +1 (nur freitag)
21. schlauf
22. dancingqueen (und anhang) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Vanditine
sorry Eva... Ronny, Hannes und ich müssen bis einschließlich Donnerstag arbeiten und Heike muss sogar Freitag nochmal ran. Anders packen wirs nich... :( |
ja hab mir schon gedacht, dass es nicht anders geht. wollt halt nur mal mitteilen, dass es immer noch donnerstag-interessenten gibt, falls denn einer am überlegen ist.. |
|
|
| Chris_Sunset |
bin auch schon am überlegen...
habt ihr schon alle karten oder kauft ihr die dann dort?? |
|
|
|
|