return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 26)
View this Thread in Original format
Iniii
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Achja und an den Duschzelten gibts Steckdosen für Fön und Glatteisen. Eh immer geil, was da für Schlangen vor den Spiegeln sind :D

rolf nuja spiegel is mir schnuppe aba trocknen kommt schon gut... aba wenn dat wetter von der wärme her draußen reicht is lufttrocknen eh besser...

@eva: nimmst trotzdem mit wenna eh klein is? pass auf nachher isses saukalt und dann nimmste einfach geld für.. 1 minute = 5 euro :toothless

wo hab ich bloß meinen schlafsack hingeschmissen.... :whip:
Sheeva
sonnnäääääääääää :crazy:
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
Der Besuch, der in der Mail stand? haha, na ich bin gespannt :D
(btw ich finds so geil, dass wir das zusammen machen können - ich dacht doch, du kommst für party & fun...)

Besuch? Mail? Ich steh aufm Schlauch *lol*. Guck mal, wer Samstag nach uns dran ist, dann weißte das ;). Hab unseren Andy Sonntag getroffen und musste ihm das quasi versprechen :D.
Ich hätts wahrscheinlich lieber auch für PaF machen sollen... :rolleyes: . Muss da morgen mal ne Runde telefonieren...
Felicity
quote:
Originally posted by ibiza01
Aso wald wegen schatten oder?
Wenn das wetter nicht so gut ist, wärs dann eh wieder besser wo man ein bissl sonne abgekommt *gg*
Und ansonsten gibts irgendwo einen platz wo man strategisch zelten sollte? *gg*
Wie weit sind die entfernungen zu den floors?

Zeltet ihr alle in der nähe voneinander?
Oder gibts am freitag bzw. samstag einen treffpunkt?
Grüße max
ps: Strom wäre generell gut, nicht nur wegen fön *gg* Manche haben ein glätteisen mit ;)

du kannst dir nix aussuchen, weil du von den ordnern eingewiesen wirst.
Was du machen kannst ist - deine sachen woanders - fern ab von deinem Auto hinzuschleppen, aber naja.

Wenn du es halbwegs ruhig haben willst, auf keinen Fall F5.

Dort sind die großen Camps vom USB & Technotika mit ner großzahl an Leuten und 24H Rund um Beschallung mit DJ's und ner krass lauten PA.

Auf den Schatten brauchst du auch nicht bauen. F5/F1 bieten nur spätabends Schatten wenn die Sonne tief steht und das auch nur für die leute die nah am Wald sind.

F9/F10/F12 tagsüber kein Schatten weil die Sonne von Süden her drauf geht, abends nur Minimal.
ibiza01
@ felicity danke für die info!

Wir sind eh mitn Zug unterwegs... 8 Stunden mag sich keiner von usn am sonntag antun...
Also denk ich werden wir es etwas einfacher haben als die die mit dem auto kommen.. oder? ;)

Auf welchen campingplätzen seit ihr alle zu finden... oder trifft man sich am frühen freitag oder samstag abend mal auf einen gemütlichen plausch?
Grüßemax
flygekorre
quote:
Originally posted by darkstar
ich hab nen pavillion, wer von der donnerstagscrew noch? chilliges lager aufbauen hier

wir nehmen ein 3x6m pavillion mit, dazu noch ein zelt für 6 leute (obwohl im bus auch 4 leute schlafen könnten...) in summe brauchen wir 6 wohl schon 45-50m² :D

quote:
Originally posted by kernkraft
man fragte mich schon ob ich plattenspieler mitnehme, bin dem aber wie gesagt eher abgeneigt

dann nimm doch laptop mit und geh traktorfahren :D
darfst von mir aus ruhig auch mal meinen midi controller haben und unsere anlage beschallen ;)

quote:
strom haben wir, oder? und wieviel kw hat das ding?

wie gesagt, unser aggregat hat soweit ich mich recht erinnere 2,5 kW, die anlage zieht wohl in etwa die hälfte davon... also kaffemaschine oder dergleichen sollte eigentlich kein problem sein, aber ich trink auch keinen kaffee also is mir das egal :D

...glätteisen, föhn!? :conf: weiber... :crazy: :toothless

ach ja, an die donnerstrag crew nochmal, treffpunkt 20:00 beim aldi in kastellaun oder wie? :D
19:00 wird sehr knapp bei uns und wies aussieht auch für vandit_freak und unKnOwn`

wie siehts mit Roputer + 2, Sheeva und Iniii aus? 20:00 Uhr ok, zu spät, zu früh?

wir waren voriges jahr in der mitte auf F12, da wars eigentlich ganz angenehm, sowohl in sachen distanz zur pydna als auch vom umfeld...
welchen platz erachtet der rest von den donnerstag leuten als den besten?
darkstar
quote:
Originally posted by flygekorre

welchen platz erachtet der rest von den donnerstag leuten als den besten?

den vip-platz, weil er einfach nix kostet - dazu müsste man aber nachts und mit nur einem auto ankommen... :):toothlessi:D

8 uhr, da kann ich ja fast noch trainieren gehen davor *freu* ;)
2000 uhr ist in so fern unpraktisch, weil manche evtl noch einkaufen wollen...
abere wir können uns ja einfach um 19 uhr treffen und dann auf euch warten...

also kerni inii und ich kommen zusammen in kernis partybus an.
wenn wer ne große plane hat könnten wir zwischen den bussen noch ein größeres schatten/trockenareal anlegen...
grill werd ich wohl einen einpacken, aber wenn alle gleichzeitig hunger haben wird der wohl nicht reichen (is son standartgrill mit 50 cm durchmesser oder so)

btw: domi und steff werden freitag dann noch zu uns stroßen, die schlafen bei mir im zelt...
Iniii
quote:
Originally posted by flygekorre
...glätteisen, föhn!? :conf: weiber... :crazy: :toothless

halt den mund du hast kurze haare :p

quote:
wie siehts mit Roputer + 2, Sheeva und Iniii aus? 20:00 Uhr ok, zu spät, zu früh?

sheeva und ich kommen mit kernkraft mitm bus an :)
flygekorre
quote:
2000 uhr ist in so fern unpraktisch, weil manche evtl noch einkaufen wollen...
abere wir können uns ja einfach um 19 uhr treffen und dann auf euch warten...

also kerni inii und ich kommen zusammen in kernis partybus an.
wenn wer ne große plane hat könnten wir zwischen den bussen noch ein größeres schatten/trockenareal anlegen...
grill werd ich wohl einen einpacken, aber wenn alle gleichzeitig hunger haben wird der wohl nicht reichen (is son standartgrill mit 50 cm durchmesser oder so)

nachdem wir vorher schon das wichtigste (=bier & fleisch) einkaufen, hätt ich damit kein problem, kann eh sein dass wirs bis 19:00 schaffen, aber 20:00 is realistischer, hängt wohl auch vom verkehr ab, laut map24 sinds 7 stunden, aber letztes jahr warn wir auch um die 8 stunden unterwegs, inis nummer hab ich, ich meld mich sobald ich in etwa weiss wie spät es wirklich wird :)

also

donnerstag, 19:00 uhr

ALDI SÜD Kastellaun
Südstraße 8
56288 Kastellaun

***edit***
kumpel hat heute einen schwenkgrill und 6kg kohle gekauft, hab das teil noch ned gesehen, aber ich denke das sollte reichen :)
kernkraft
treffpunkt donnerstag machen wir einfach 19-20 Uhr, dann können wir beim etwaigen warten in ruhe einkaufen :)

in sachen equipment mach ich einfach mal ne liste, die leute vom DONNERSTAG mögen sich bitte eintragen oder die liste um neue, höchst wichtige ausrüstungsgegenstände erweitern:

pavillon/planen: flygekorre (3x6m), unknown (3x6m), evtl. darkstar

generator/pa: flygekorre (2,5kw), unknown (2,7kw)

laptop mit musik: kernkraft, flygekorre

grill & holzkohle: flygekorre, darkstar

fön/bügeleisen/geschirrspüler/badewanne:

...:

...:

Inyrie
quote:
Originally posted by Felicity
du kannst dir nix aussuchen, weil du von den ordnern eingewiesen wirst.

Hmm, wie sieht das dann mit uns Nachzüglern aus? Lässt sich da was machen? Oder geht da nur was durch Dreistigkeit? *Händereib* :D

Und ich geb Heike Recht, Föhn is wat für Mutties! :D

Woran muss man denn unbedingt denken? Warme Klamotten, Ohrstöpsel, Liegestühle ect. pp. hab ich schon aufgeschrieben... Wie siehts da mit sanitären Anlagen aus? Kann man da gescheit duschen? :D (ah, Flip Flops nich vergessen! :D)
JeSsY0182
Wenn ihr euer Auto dahin stellt, wo die Einweisen euch sagen und dann mit Zelt und Co zu den anderen lauft, ist das kein Problem. Aber das Auto auch zu den anderen zu bekommen, das ist quasi unmöglich.

Duschen sind da und auch nett, Flip Flops trotzdem gut für die Duschen :D. Und zu Dixis muss man ja nix sagen, Dixis eben...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement