|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Also mir als Künstler würds ziemlich stinken, wenn mir jeder immer nur die Stiefel lecken würde... :conf: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also mir als Künstler würds ziemlich stinken, wenn mir jeder immer nur die Stiefel lecken würde... :conf: |
paul trägt keine stiefel :p :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
paul trägt keine stiefel :p :toothless |
Trägt der nich neuerdings die Tiesto Sneaker? :conf: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Trägt der nich neuerdings die Tiesto Sneaker? :conf: :toothless |
Ich dachte, Paule und Tosty habens nich so miteinander? :toothless |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich dachte, Paule und Tosty habens nich so miteinander? :toothless |
stimmt.. "de paule und tiesto mögen sich nich so, weil der paule immer so "gemein" zum tiesto ist." (zitat von novy) *lol* |
|
|
| ibiza01 |
@ idontknow
Wie sieht es mit dem video vom guiseppe ottaviani aus? |
|
|
| idontknow |
Gute Frage... ich fang mal an :o
Edit: So... habs gerade mal überspielt von Band auf Festplatte und selbst das erste mal gesehen... also naja ein paar Dinge fallen auf:
1.) Wo sind die Frauen??? Irgendwie war es fast schwierig ein dankbares Filmmotiv zu finden :o
2.) Irgendwie sind alle inklusive mir ziemlich fertig... recht wenig Bewegung in der Menge.
3.) Ich selbst war total im Arsch und ca 10 Minuten des Bandes bestehen daraus, das ich auf dem Hügel nebendran sitze und mit dem Zoom über dem Publium rumschwenke.
Naja, ich denk ich werd trozdem mal ein wenig was zurecht schnipseln, aber werd jetzt erstmal einkaufen gehen und was frühstücken *hust* |
|
|
| Reaktor |
Kann mir jemand sagen, welchen Mix von
Moby - Feeling So Real
Alex M.O.R.P.H und Woody van Eyden im Gatecrasher gespielt haben ? |
|
|
| sasch83 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
stimmt, ein wunder, dass diesen scheisstrack tatsächlich jemand gut findet :p |
japp, der track hatte was einschneidendes in meinem leben... gaaaaanz ohne pitt hepp... is ein lift ur hands up high track, wenn man genau hinhört, aber das lernen wir dann im nächsten jahr^^
so, schmeissen wir dann erst noch Bassrollen durch das camping village, timmmmiiiiii.... :stongue:
wenn es hier um einzelne tracks aus dem vor-mittel-alter gehn würde, würden ich natüüüürlich dich als aller erstes anhaun... aber so :
FEIRN ALDAAA!!!:tongue2 |
|
|
| Ridvan |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
stimmt.. "de paule und tiesto mögen sich nich so, weil der paule immer so "gemein" zum tiesto ist." (zitat von novy) *lol* |
Stimmt hab ich auch gelesen.
Was ist denn eigentlich passiert?
Früher haben die doch zusammen auf der Love from Above aufgelegt.
Und waren die besten Kumpels. |
|
|
| Kasperhauser |
Gab mal ne nette Geschichte auf der Mysteryland.
Bevor Fragen aufkommen, einfach Suchen. Wurd schon oft genug erzählt |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Gab mal ne nette Geschichte auf der Mysteryland.
Bevor Fragen aufkommen, einfach Suchen. Wurd schon oft genug erzählt |
"nette Geschichte auf der Mysteryland, warum Paul und Tijs sich nich mögen" erbrachte keine Suchergebnisse :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|