return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 44)
View this Thread in Original format
Inyrie
Also mir als Künstler würds ziemlich stinken, wenn mir jeder immer nur die Stiefel lecken würde... :conf:
Iniii
quote:
Originally posted by Inyrie
Also mir als Künstler würds ziemlich stinken, wenn mir jeder immer nur die Stiefel lecken würde... :conf:


paul trägt keine stiefel :p :toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by Iniii
paul trägt keine stiefel :p :toothless


Trägt der nich neuerdings die Tiesto Sneaker? :conf: :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Trägt der nich neuerdings die Tiesto Sneaker? :conf: :toothless


Ich dachte, Paule und Tosty habens nich so miteinander? :toothless
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich dachte, Paule und Tosty habens nich so miteinander? :toothless


stimmt.. "de paule und tiesto mögen sich nich so, weil der paule immer so "gemein" zum tiesto ist." (zitat von novy) *lol*
ibiza01
@ idontknow

Wie sieht es mit dem video vom guiseppe ottaviani aus?
idontknow
Gute Frage... ich fang mal an :o


Edit: So... habs gerade mal überspielt von Band auf Festplatte und selbst das erste mal gesehen... also naja ein paar Dinge fallen auf:

1.) Wo sind die Frauen??? Irgendwie war es fast schwierig ein dankbares Filmmotiv zu finden :o

2.) Irgendwie sind alle inklusive mir ziemlich fertig... recht wenig Bewegung in der Menge.

3.) Ich selbst war total im Arsch und ca 10 Minuten des Bandes bestehen daraus, das ich auf dem Hügel nebendran sitze und mit dem Zoom über dem Publium rumschwenke.


Naja, ich denk ich werd trozdem mal ein wenig was zurecht schnipseln, aber werd jetzt erstmal einkaufen gehen und was frühstücken *hust*
Reaktor
Kann mir jemand sagen, welchen Mix von

Moby - Feeling So Real

Alex M.O.R.P.H und Woody van Eyden im Gatecrasher gespielt haben ?
sasch83
quote:
Originally posted by Nik Novo
stimmt, ein wunder, dass diesen scheisstrack tatsächlich jemand gut findet :p


japp, der track hatte was einschneidendes in meinem leben... gaaaaanz ohne pitt hepp... is ein lift ur hands up high track, wenn man genau hinhört, aber das lernen wir dann im nächsten jahr^^

so, schmeissen wir dann erst noch Bassrollen durch das camping village, timmmmiiiiii.... :stongue:

wenn es hier um einzelne tracks aus dem vor-mittel-alter gehn würde, würden ich natüüüürlich dich als aller erstes anhaun... aber so :

FEIRN ALDAAA!!!:tongue2
Ridvan
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
stimmt.. "de paule und tiesto mögen sich nich so, weil der paule immer so "gemein" zum tiesto ist." (zitat von novy) *lol*


Stimmt hab ich auch gelesen.
Was ist denn eigentlich passiert?
Früher haben die doch zusammen auf der Love from Above aufgelegt.
Und waren die besten Kumpels.

Kasperhauser
Gab mal ne nette Geschichte auf der Mysteryland.

Bevor Fragen aufkommen, einfach Suchen. Wurd schon oft genug erzählt
vandit_freak
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Gab mal ne nette Geschichte auf der Mysteryland.

Bevor Fragen aufkommen, einfach Suchen. Wurd schon oft genug erzählt


"nette Geschichte auf der Mysteryland, warum Paul und Tijs sich nich mögen" erbrachte keine Suchergebnisse :haha: :haha: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 
Privacy Statement