return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 25)
View this Thread in Original format
Sheeva
quote:
Originally posted by Iniii
btw: blöde frage evtl aba vielleicht an eine von den mädels: nehmt ihr nen fön mit oder wie kricht man bei dem kühlen wetter die haare trocken? :conf:

gute idee... ich hab die sonst immer an der luft trocknen lassen, aber bei dem wetter.. und mein fön ist ganz klein. denke ich nehm ihn mit.

geil, wir sind ja mal total viele leute donnerstag! :gsmile:
RaPiD____EyE_k
lucky s
ibiza01
Hallo!
Ich hab mir den Campingplatz von der Nature seite ausgedruckt... Welche position würdet ihr empfehlen... bzw. wie weit ist er am freitag gegen 16 uhr schon voll?
Grüße an alle die zur Nature fahren ;) Max
godfatherdc
quote:
finally: DABEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIII :toocool:

teh nice, bring dir vielleicht ein shirt mit ;-)

quote:
Originally posted by RaPiD____EyE_k
lucky s

thx 4 fun :)

quote:
Originally posted by ibiza01
Hallo!
Ich hab mir den Campingplatz von der Nature seite ausgedruckt... Welche position würdet ihr empfehlen... bzw. wie weit ist er am freitag gegen 16 uhr schon voll?
Grüße an alle die zur Nature fahren ;) Max

wenn du do kommst würd ich dir einen platz an der baumgrenze (wald) empfehlen oder an den bäumchen in der mitte auf dem feld.
am freitag um 16 uhr sind baumgrenze (wald) & bäumchen (mitte/duschen) schon voll, wirst dann also nach hinten verfrachtet (was aber auch kein drama ist :))

@fön: LOL

fr > do :p
ibiza01
Aso wald wegen schatten oder?
Wenn das wetter nicht so gut ist, wärs dann eh wieder besser wo man ein bissl sonne abgekommt *gg*
Und ansonsten gibts irgendwo einen platz wo man strategisch zelten sollte? *gg*
Wie weit sind die entfernungen zu den floors?

Zeltet ihr alle in der nähe voneinander?
Oder gibts am freitag bzw. samstag einen treffpunkt?
Grüße max
ps: Strom wäre generell gut, nicht nur wegen fön *gg* Manche haben ein glätteisen mit ;)
Nadda
@cleve

halte mir schonmal ein blitz-sauberes dixiklo bereit wenn ich am samstag ankomme, ne runde auf dem campingplatz drehe und aufs klo muss.
unKnOwn`
quote:
Originally posted by darkstar
ich hab nen pavillion, wer von der donnerstagscrew noch?
chilliges lager aufbauen hier ;)

wir haben einen 3x6m pavillon zum drunter hocken :cool: .. der generator hat 2,7kW .. aber wir brauchen es ja nicht übertreibern hier mit kaffeemaschiene :wtf: :P .. bier! :wtf:
kniggi
quote:
btw: blöde frage evtl aba vielleicht an eine von den mädels: nehmt ihr nen fön mit oder wie kricht man bei dem kühlen wetter die haare trocken? :conf:

das wetter soll sehr gut werden!

fön ist was für muttis :toothless
vandit_freak
Samstag und Sonntag sehen wettermäßig schonmal sehr gut aus mittlerweile.

Allerdings ist der Freitag kalt und Donnerstag soll es sogar starke Gewitter geben :(
Vanditine
quote:
Originally posted by kniggi
fön ist was für muttis :toothless

haha +1

Hab auch nie einen mitgenommen! Ich könnt jetzt schon wieder vor lauter vorfreude den Namen eines gewissen holländischen DJs durch die Kante brüllen :happy2: Freu mich wie sau :D

JeSsY0182
Also Glätteisen ist mal geil :D. Ich fön meine Haare zwar auch immer, aber da brauch ich nun auch nicht unbedingt einen. Immer ist nunmal zelten angesagt. Achja und an den Duschzelten gibts Steckdosen für Fön und Glatteisen. Eh immer geil, was da für Schlangen vor den Spiegeln sind :D

@Jessy: Ich warn dich schonmal vor, bekommen am Freitag ein wenig Besuch und werden zum Kickern verdonnert :D.

Mittlerweile freu ich mich auch... Wären nur noch zig Dinge zu organisieren bzw. zu kaufen. Isomatte, Luftmatratze, Zelt... Achja, egal...
Hat wer von den Freitagsleuten nen Pavillon mit?
Vanditine
quote:
Originally posted by JeSsY0182
@Jessy: Ich warn dich schonmal vor, bekommen am Freitag ein wenig Besuch und werden zum Kickern verdonnert :D.

Der Besuch, der in der Mail stand? haha, na ich bin gespannt :D
(btw ich finds so geil, dass wir das zusammen machen können - ich dacht doch, du kommst für party & fun...)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement