|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| Ich wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß die Tage und lasst bei Menno den Dancefloor brennen :D :p |
|
|
| Skuz |
| Der gute Menno hat doch wieder nen Doppelbooking und wird danach wohl noch bei Stadium of Sound mit Paul, Marco V etc. in Posen aufschlagen oder hab ich da was missverstanden? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Skuz
Der gute Menno hat doch wieder nen Doppelbooking und wird danach wohl noch bei Stadium of Sound mit Paul, Marco V etc. in Posen aufschlagen oder hab ich da was missverstanden? |
Das erklärt dann allerdings wieso er so früh auflegen wird auf der N1... :whip: |
|
|
| Felicity |
| ganz hübsch die laser test phase da ^^ |
|
|
| kniggi |
es fängt an zu kribbeln.... uiuiuiuiui!!!
kleines jubiläum 5. nature one :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Die Donnerstags-Camper sind heut Nacht ja wohl mal nen bissel durchgeschüttelt worden...
Muss noch einkaufen, packen etc. Uahhh, erstmal arbeiten... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Muss noch einkaufen, packen etc. |
same here... hab noch 2 Stunden... :nervous: |
|
|
| Chris_Sunset |
| bin auch noch am arbeiten.... :wtf: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Die Donnerstags-Camper sind heut Nacht ja wohl mal nen bissel durchgeschüttelt worden...
|
lol ja, das dachte ich auch als ich heute morgen im radio was von erdbeben der stärke 4,xx bei koblenz gehört habe... :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
So fertig mit packen, hoffe mal ich hab alles, eine Flasche Wodka, noch eine Flasche Wodka öhmm noch eine Flasche Wodka... :D |
das nenn ich mal eine saubere grundlage :toothless
bei mir siehts ähnlich aus :happy2: :cool:
gleich gehts los :)
prepare to dance!!!
...upps, wieder falsch :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Skuz
Der gute Menno hat doch wieder nen Doppelbooking und wird danach wohl noch bei Stadium of Sound mit Paul, Marco V etc. in Posen aufschlagen oder hab ich da was missverstanden? |
Ja hat er ....... wusste nicht das es schon dieses WE ist ;)
Egal...... wird bestimmt trotzdem gut ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das nenn ich mal eine saubere grundlage :toothless
bei mir siehts ähnlich aus :happy2: :cool:
|
Das richt nach einer Fortsetzung von ASOT 300 :toothless :D
so ich mache mich jetzt auf den Weg, bis heute Abend :) |
|
|
|
|