|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| warum müssen eigentlich so verdammt viele tolle djs dies jahr am start sein, da kann man sich ja schon gar nimma entscheiden :crazy: :wtf: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
warum müssen eigentlich so verdammt viele tolle djs dies jahr am start sein, da kann man sich ja schon gar nimma entscheiden :crazy: :wtf: |
also ich freu mich am meisten auf jeff mills, der muss drin sein :) |
|
|
| Nadda |
@ sascha
ich guck mal ob ich dich beim sven mit ins auto kriege ;-) |
|
|
| Juli32 |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ja hab mir schon gedacht, dass es nicht anders geht. wollt halt nur mal mitteilen, dass es immer noch donnerstag-interessenten gibt, falls denn einer am überlegen ist.. |
Mal vorsichtig *hier* schrei ;) Bei mir steht es, dass ich Donnerstag komme und am Freitag würde ich dann gerne zu Euch umsiedeln, wenn Ihr mich lasst *liebkuck* 
HALLO an dieser Stelle, ich bin NEU hier. :toocool: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
warum müssen eigentlich so verdammt viele tolle djs dies jahr am start sein, da kann man sich ja schon gar nimma entscheiden :crazy: :wtf: |
Mills auf jeden, egal mit wem der Open Air kreuzt - Das Zelt dürfte eh aus allen Nähten platzen.
Auf wen ich mich persönlich SEHR SEHR freue sind die 2 Jungs von Sub Space aka Julien & Gonzague.
Hier zu lande kaum bekannt, öfters im Tresor unterwegs.
Ich hege die Hoffnung das deren Set ein echtes Techno back to the Roots Highlight wird. Deeeeeeetroit!
Zu Schade das Herr Mills und die 2 Jungs hier an unterschiedlichen Abenden spielen - wäre eine wunderbare musikalische Bogenführung über die Nacht hinweg.
_________
Ansonsten...
bleibt zu hoffen das Herr Corsten dieses Jahr glück mim Wetter hat.
Ich werd wohl zum ersten mal überhaupt mehr Zeit Open Air verbringen als im Century oO - muss mir dann doch mal die ganzen Trancer dort zu gemüte führen.
Aber fürn Väth, Liebing, Mills, Beyer, Heil muss ich dann doch rüber ins Zelt :D
Arrr und gibts ja noch die das riesen Cocoon Tent oO
Teilt mich in 4 Teile! *narf*
:D :D
@ Andy: Kontakte mich mal in ICQ wegen Nature ^^ |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Juli32
Mal vorsichtig *hier* schrei ;) Bei mir steht es, dass ich Donnerstag komme und am Freitag würde ich dann gerne zu Euch umsiedeln, wenn Ihr mich lasst *liebkuck* 
HALLO an dieser Stelle, ich bin NEU hier. :toocool: |
welcome :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Juli32
HALLO an dieser Stelle, ich bin NEU hier. :toocool: |
hallo juli :p |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Gerade eben Urlaub eingereicht und der ist direkt eingetragen worden :). Hab zwar keinen Bock auf Zelten und wenig Schlaf, aber egal... |
huch, noch gar nich gelesen - ey Jessy, das freut mich echt so richtig :) Hatte schon Angst, ich muss da ohne dich durchhalten... |
|
|
| Iniii |
| gibts wen der aus berlin dorthin fährt? bis jetz wüsst ich ehrlich gesagt ganich wie ich hinkommen sollte.... |
|
|
| Felicity |
Line-Up Gatecrasher (UK) über beide Tage:
Above & Beyond
udge Jules
Rank 1
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Menno de Jong
Neil Moore
Duderstadt
Ronski Speed
Benny Duarte
AJ Gibson
Kyau & Albert
Ferrin & Low pres. CRX |
|
|
| AlexSprengberg |
So mal ne tolle Frage:
Wer hat denn noch sein Wiedereinlassbändchen am Arm????
Ich kenn da so einen der hats immernoch dran... Bei der 40 Nature sieht er dann aus wie Wolle Petry :toothless |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Felicity
Line-Up Gatecrasher (UK) über beide Tage:
Above & Beyond
udge Jules
Rank 1
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Menno de Jong
Neil Moore
Duderstadt
Ronski Speed
Benny Duarte
AJ Gibson
Kyau & Albert
Ferrin & Low pres. CRX |
ist doch schon längst bekannt ;) |
|
|
|
|