|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Felicity
et kribbelt schon!!!
|
+1 hab gestern nacht schon festival-luft geschnuppert.. :crazy:
werd eh die hälfte vergessen.. :clown: |
|
|
| Ryan Seavers |
| Falls jemand ein Navi hat,pls Freitag Mittag GPRS Daten (Länge+Breite)via SmS an mich..Dann sparen wir uns das gesuche!;) |
|
|
| darkstar |
lool, soll ich meinen garmin mitnehmen? ^^
den hab ich vorhin eh schon gesucht... |
|
|
| Macpoison |
| Hat jemand nen Surfbrettmast? |
|
|
| Sheeva |
| ja und wer hat eigentlich die tA-flagge zum mast? :D |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ja und wer hat eigentlich die tA-flagge zum mast? :D |
:conf:
:rolleyes:
:D
Da muss ich ja wohl doch kommen und euch die Fahne bringen. |
|
|
| darkstar |
immer diese nächte davor ;)
wenigstens muss ich morgennicht fahren^^ |
|
|
| Basti1282 |
| es ist soweit :D |
|
|
| Vanditine |
| allen Donnerstaganreisern: wünsch euch ne gute Fahrt und schonmal viel Spaß :) |
|
|
| vandit_freak |
| showtime :eyespop: |
|
|
| kernkraft |
| in 2,5h gehts los :gsmile: |
|
|
|
|