return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 5)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ansonsten glaub ich werd ich mir die N1 dieses Jahr auch endlich antun :D


Na da gibts gar nichts zu überlegen, das ist jetzt zum Pflichttermin geworden :D
Sir. Lunchalot
Titel auf Sedat`s Vorschlag hin angepasst. :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Titel auf Sedat`s Vorschlag hin angepasst. :)


Muchas Gracias! :)

UNIT-er
Felicity
quote:
Originally posted by Reaktor
Ach so 1,5 Stunden Geballer aufm Open-Air fänd ich schon mal richtig geil. :eyespop:


eher friert die hölle zu als das er da spielt ^^
JeSsY0182
quote:
Originally posted by DjDiPain
Nein ich schätze mal das sind die Leute auf den 4 Hauptfloors.


Genau, denn es gibt auch dieses Jahr wieder 4 Haupt-Floors und 19 Clubs. Und dazu 300 Acts aus über 25 Ländern...
Reaktor
quote:
Originally posted by Felicity
eher friert die hölle zu als das er da spielt ^^


Habe ich von Kröcher gesprochen ? :rolleyes:

Ich hätte lediglich gegen etwas härteres auf Open Air Floor nix einzuwänden.
Sir. Lunchalot
Oh, dass ist ja mal eine Woche vor der SP statt am selben Wochenende... Hm...
Iniii
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Oh, dass ist ja mal eine Woche vor der SP statt am selben Wochenende... Hm...


EBEN!!!! :gsmile: :crazy: GEHEN WIR GEHEN WIR GEHEN WIR??????? :toocool:
Vanditine
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Oh, dass ist ja mal eine Woche vor der SP statt am selben Wochenende... Hm...


das war schon immer eine woche vor der sp ;) (streetparade ist parallel mit sonne mond & sterne)
Iniii
quote:
Originally posted by Vanditine
das war schon immer eine woche vor der sp ;) (streetparade ist parallel mit sonne mond & sterne)


stimmt ich war nämlich letztes jahr auf tinis hochzeit am NO weekend und dann trotzdem auf der streetparade :D

Blackbrook
Live:
Gus Gus (Reykjavik)
Client (London)

Alex Kowalski fehlt mir noch....hoffe der ist wieder dabei!!


Wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ich kanns nur nochmal sagen: wenn ich da Klausuren schreibe werde ich bitterlich weinen!!!!!!!!!
vandit_freak
Granaten Lineup....Ich bin wie immer dabei

GTA Camp wie immer? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement