|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ansonsten glaub ich werd ich mir die N1 dieses Jahr auch endlich antun :D |
Na da gibts gar nichts zu überlegen, das ist jetzt zum Pflichttermin geworden :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Titel auf Sedat`s Vorschlag hin angepasst. :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Titel auf Sedat`s Vorschlag hin angepasst. :)
|
Muchas Gracias! :)
UNIT-er |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ach so 1,5 Stunden Geballer aufm Open-Air fänd ich schon mal richtig geil. :eyespop: |
eher friert die hölle zu als das er da spielt ^^ |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Nein ich schätze mal das sind die Leute auf den 4 Hauptfloors.
|
Genau, denn es gibt auch dieses Jahr wieder 4 Haupt-Floors und 19 Clubs. Und dazu 300 Acts aus über 25 Ländern... |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Felicity
eher friert die hölle zu als das er da spielt ^^ |
Habe ich von Kröcher gesprochen ? :rolleyes:
Ich hätte lediglich gegen etwas härteres auf Open Air Floor nix einzuwänden. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Oh, dass ist ja mal eine Woche vor der SP statt am selben Wochenende... Hm... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Oh, dass ist ja mal eine Woche vor der SP statt am selben Wochenende... Hm... |
EBEN!!!! :gsmile: :crazy: GEHEN WIR GEHEN WIR GEHEN WIR??????? :toocool: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Oh, dass ist ja mal eine Woche vor der SP statt am selben Wochenende... Hm... |
das war schon immer eine woche vor der sp ;) (streetparade ist parallel mit sonne mond & sterne) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
das war schon immer eine woche vor der sp ;) (streetparade ist parallel mit sonne mond & sterne) |
stimmt ich war nämlich letztes jahr auf tinis hochzeit am NO weekend und dann trotzdem auf der streetparade :D |
|
|
| Blackbrook |
Live:
Gus Gus (Reykjavik)
Client (London)
Alex Kowalski fehlt mir noch....hoffe der ist wieder dabei!!
Wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ich kanns nur nochmal sagen: wenn ich da Klausuren schreibe werde ich bitterlich weinen!!!!!!!!! |
|
|
| vandit_freak |
Granaten Lineup....Ich bin wie immer dabei
GTA Camp wie immer? ;) |
|
|
|
|