|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
braucht jemand noch ein ticket?
ps.:
ist das auf der N1 wirklich so nervig mit der Polizei wie im internet dargestellt? |
|
|
| darkstar |
| ich glaub den kerni trifft der schlag, wenn er sieht was ich an gepäck dabei hab :D:toothless:D |
|
|
| Sheeva |
| in koblenz giesst es grad aus allen kannen.. die leute, die grad aufbauen, werden viel spaß haben :D |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by flygekorre
hab mal für die meines erachtens wichtigsten floors einen persönlichen excel timetable zum ausdrucken erstellt
Nature One 2007 Timetable
|
Danke dir.. hab das Ding mal ausgedruckt und angestrichen was mir so gefällt. Dabei fällt mir auf das ich die meiste Zeit auf dem Open Air Floor bin. Des weiteren ist mir "Armin van Boring" auf deiner Liste aufgefallen *lol* ;)
edit:
warum darf tillmann 2 1/2 Stunden auflegen? *kopf schüttel* |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
warum darf tillmann 2 1/2 Stunden auflegen? *kopf schüttel* |
Ist doch nur auf dem Classic Floor. Ausserdem andere legen da auch länger auf,wie Charly zum Beispiel. Oder DJ Toyax, den kennt auch noch kein Mensch bisher denk ich. |
|
|
| Lord Raiden |
| open air und gatecrasher. das wird richtig interessant am freitag.. entweder tingel ich zwischen den beiden konstant oder ich bleib einfach direkt auf einem. das house of house ist aber auch net schlecht *grummel* |
|
|
| godfatherdc |
so, karten grad gekauft (~ 180€,- für 3 karten, wird auch jedes jahr teurer *grr*) und den ersten teil der alkoholischen verpflegung haben wir auch schonmal :D
morgen früh dann noch den rest und dann kann es losgehn :)
prepare to dance
...achne, das war was anderes :D
 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ist doch nur auf dem Classic Floor. Ausserdem andere legen da auch länger auf,wie Charly zum Beispiel. Oder DJ Toyax, den kennt auch noch kein Mensch bisher denk ich. |
wann bist du da? |
|
|
| vandit_freak |
| Bei uns wird es heute voll spät :( |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bei uns wird es heute voll spät :( |
"gut", die münchner sind nämlich auch noch nicht bei mir eingetroffen. müssen dann noch einkaufen und dann sind wir mit etwas glück kurz nach halb 10 da... |
|
|
| vandit_freak |
| wir werden sogar noch ein paar Minuten später da sein als ihr... |
|
|
|
|