return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 4)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Ich denke, dass der Thread-Titel nun geändert werden kann.
Mag sich bitte darum unser lieber Lunchy kümmern; Danke! :)
Ich denke, dass das bei Nadda nicht klappen wird aufgrund technischer Probleme.

UNIT-er
Vanditine
quote:
Originally posted by pillGrim
Wer ist denn Tatanka?


jo, Hardstyler. War bei Qlimax der Hammer :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

quote:
Originally posted by pillGrim
Bedeutet die Anordnung auf dem Flyer, das folgende "Trancer" auf einem der großen Floors spielen werden?


wohl kaum ;) 1. ist das line up noch unvollständig, und 2. bei Nature One stehen so viele DJs auf dem Flyer, da kannste nicht auf irgendwelche Floors schließen.

quote:
Originally posted by pillGrim
So oder so vermutlich das beste "Trance"-Line-Up dass ein deutsches Event bis dato geboten hat, oder?


Nature One ist bislang jedes Jahr ähnlich gut gewesen.
JeSsY0182
quote:
Originally posted by pillGrim
Bedeutet die Anordnung auf dem Flyer, das folgende "Trancer" auf einem der großen Floors spielen werden?:


Würde ich schon denken. Ich meine, wieso sollten sie sonst extra in DJs und Club DJs aufteilen? Ging so auf jedenfall auch als Pressemail rum...
nOXoNn
Oh yeah...jetzt weiß ich warum ich mir das erste Wochenende im August freigehalten habe! Mein lieber Scholli das Lineup entzückt ja wohl jeden Trance Fan... :crazy:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Das werden feine 2 Wochen werden! :gsmile:
Zuerst die Tomorrowland in Belgien und die Woche darauf Nature One; perfekt! :gsmile:


What about Streetparade my friend? Don't forget... 11.08.2007 Zurich
:)
Felicity
ui, das freut die trancer oO nit übel!

jez noch Disco Boys aufm Open Air und der rubel rollt :D am besten noch ne übergabe vom Herrn Novy :D

fette live acts!

client :eyes:
heil :eyes:
someone else :eyes:

und der herr gerber doh.. !!

der cocoon floor wird wieder sehr stark frequentiert sein bei den club djs die schon gelistet sind (oh was freu ich mich auf den Trescher wieder)


ich würd sagen Nature kann kommen :)
Inyrie
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich denke, dass der Thread-Titel nun geändert werden kann.
Mag sich bitte darum unser lieber Lunchy kümmern; Danke! :)
Ich denke, dass das bei Nadda nicht klappen wird aufgrund technischer Probleme.

UNIT-er



Genau der hat mich nämlich irritiert. Kombiniert mit meinem eingeschränkten Lesen (nämlich nur Lineup) führte es zu obigem Post... Who cares :p

Abooooooooooove and Beyoooooooooooooooooond wahahaha I neeeeeed :wtf: :toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Abooooooooooove and Beyoooooooooooooooooond wahahaha I neeeeeed :wtf: :toothless


Hoffentlich haben die dann wenigstens 1 1/2h - ich will nicht nochmal so ne mickrige Stunde wie auf der Trance Energy :o


Ansonsten glaub ich werd ich mir die N1 dieses Jahr auch endlich antun :D
TranceMe4U
TRAUMHAFT :eyes: :eek:
asdf
kann man sich dann ja echt mal überlegen!
DJOverdose
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Würde ich schon denken. Ich meine, wieso sollten sie sonst extra in DJs und Club DJs aufteilen? Ging so auf jedenfall auch als Pressemail rum...

Hm, naja das wären über 60 Acts auf dem Main-Floor. Wäre das nicht etwas viel? :rolleyes: :D Vielleicht gibts ein neues Konzept mit zwei, drei großen Stages und dafür kleineren Clubs oder so? Mayday hat ja auch ein neues Konzept!?:p

DjDiPain
quote:
Originally posted by DJOverdose
Hm, naja das wären über 60 Acts auf dem Main-Floor. Wäre das nicht etwas viel? :rolleyes: :D Vielleicht gibts ein neues Konzept mit zwei, drei großen Stages und dafür kleineren Clubs oder so? Mayday hat ja auch ein neues Konzept!?:p


Nein ich schätze mal das sind die Leute auf den 4 Hauptfloors.

Main
RedBull House
Classics
CC
------

Oder glaubst du wirklich das Kröcher aufem Main ballern darf? :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

schaun wa mal,... ich schätze ja das Stoneface&Terminal auch noch dazu kommen :D
Reaktor
quote:
Originally posted by DjDiPain

Oder glaubst du wirklich das Kröcher aufem Main ballern darf? :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:


Ach so 1,5 Stunden Geballer aufm Open-Air fänd ich schon mal richtig geil. :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement