|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
woody ist schon seit halb 7 aufm parkplatz..
und ich wurde grad angerufen, dass die immer noch 60km vor koblenz vor sich hin rollen :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
| Hoppe und Co geistern auch noch auf der Autobahn in unsere Richtung rum. Ich denk, dass wir frühestens um 22 Uhr am Aldi sind. |
|
|
| Mark Winston |
| wo ist denn dieser Aldi genau ?? Adresse ?? ;) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hoppe und Co geistern auch noch auf der Autobahn in unsere Richtung rum. Ich denk, dass wir frühestens um 22 Uhr am Aldi sind. |
stefan etc. sind bei mainz, haben eben angerufen. dann dreht sich ja die ankunftszeit dieses jahr echt mal um :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
wo ist denn dieser Aldi genau ?? Adresse ?? ;) |
Den kann man gar nich verfehlen :) |
|
|
| Ronny-LE |
| So fertig mit packen, hoffe mal ich hab alles, eine Flasche Wodka, noch eine Flasche Wodka öhmm noch eine Flasche Wodka... :D |
|
|
| Tea-mo |
Es hat übrigens noch kleine Änderungen des Timetables auf dem Gatecrasher Floor gegeben!
 |
|
|
| Nik Novo |
| cool, menno is neu dabei oder? *freu* :) |
|
|
| nOXoNn |
@Novo:
Nix neues...bei Menno hat sich leider net ma die Zeit geändert..der is immer noch beschissen früh dran... :(
Edit:
Samstag hat sich gar nix geändert... |
|
|
| Tea-mo |
Ja bei Menno hat sich nichts geändert.
Hauptsächlich am Freitag gab es ein paar Änderungen im Detail ;-)
Freu mich auf ne coole Party! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
@Novo:
Nix neues...bei Menno hat sich leider net ma die Zeit geändert..der is immer noch beschissen früh dran... :(
Edit:
Samstag hat sich gar nix geändert... |
Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, seinen Namen bisher schon gelesen zu haben :conf: seltam... egal :D
Freu mich schon auf morgen :D Ich glaub ich werd ne gute Zeit aufm Gatecrasher Floor verbringen :D |
|
|
| Nik Novo |
Ich seh grad, dass es bei mir relativ wenige Überschneidungen geben wird - teh nice :D
Allerdings is die Wahl Armin van Buuren oder Ronski Speed dann schon gemein :o |
|
|
|
|