|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Schade Schwarze Puppen sind wieder aus dem Line Up raus :( :( :( :( |
rofl ! |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Felicity
rofl ! |
dürfte ich fragen was da nen rofl sein soll? |
|
|
| Roputer |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
dürfte ich fragen was da nen rofl sein soll? |
ROFL
„Rolling On (The) Floor Laughing“
„Ich roll' (kringel' mich) lachend auf dem Boden“ |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Roputer
ROFL
„Rolling On (The) Floor Laughing“
„Ich roll' (kringel' mich) lachend auf dem Boden“ |
:rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Sheeva |
| viel schlimmer finde ich, dass alexander kowalski gar nicht erst auftaucht -.- |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
:rolleyes: :rolleyes: |
rofl :toothless |
|
|
| Vanditine |
So, wir haben Ende Juni - mit anderen Worten: noch ein Monat bis zur Nature (juhuuuu )
Wie siehts denn aus? Wer hat denn dieses Jahr wieder Bock auf ein GTA-Camp? Also wir drei Leipziger würden uns definitiv gern anschließen und sogar eine gescheite Anlage mit zur Nature One schleppen. (Ich hab keine genauen Zahlen oder Namen im Kopf, aber ich weiß, dass sie geil is :D Genaueres kann da sicher Hannes dazu sagen, wenner denn mal was sagt. Aber da ich mich jetzt auch durchgerungen hab...) Alles was wir brauchen sind Leute, die nen Generator mitbringen und natürlich das Ding auch mitnutzen. :)
Wäre sehr geil, wenn wir an die super Nature vom letzten Jahr anknüpfen können :)
Gibts eigentlich schon nen Rollcall? Nein? Dann gibts jetzt einen:
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine |
|
|
| Macpoison |
Roll-call:
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| Nature One ist aus meiner Planung dieses Jahr rausgenommen |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nature One ist aus meiner Planung dieses Jahr rausgenommen |
bin wie schonmal erwähnt auf Malle, deswegen leider auch nicht am start |
|
|
| DjDiPain |
| Ich bin leider bei der Bundeswehr, ist mir zuviel stress am wochenende nach Koblenz runter etc. Dieses Jahr leider nicht :( |
|
|
| JeSsY0182 |
Roll-call:
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182 (tbc) |
|
|
|
|