|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| TranceMe4U |
| das sieht ja eher suboptimal aus: KLICK |
|
|
| JeSsY0182 |
| *rofl* Sorry, aber ich wollte heute morgen posten, dass ich schon auf die erste Verlinkung zum Wetter warte :D |
|
|
| Lord Raiden |
| dat is doch noch ne woche hin.das wetter ändert sich hier täglich, also mal keine panik schieben :) |
|
|
| Juli32 |
| .. nun ja.. ATB begann sein Set letztes Jahr sehr passend mit Summer Rain ;) aber der ist leider dieses Jahr nicht mit am Start und so ein dolles Unwetter, macht zumindest das Campen wenig schön, aber egal wie es kommt, die Nature steht :happy2: |
|
|
| Felicity |
So mal als kleinen Teaser ( :D :D :D ) für den Century Samstag Nacht.
Christian Fischer vs Dj Murphy @ APOKALYPSA WATER GATE, 22.06.2007 Brno, Boby Center
Click (right click...save as)
Vorsicht!
Ab Minute 70 übernehme ich keine Verantwortung mehr für musikalischen Geschmack :D :D :D :D
Aber ihr könnt euch denken wie dann der Century Kopf stehn wird :D :D
Edit:
Das set ist legal und von KneDeep freigegeben:) |
|
|
| vandit_freak |
| Gerade ab Minute 70 wird das Set doch erst wirklich gut ;) |
|
|
| Desperado22 |
das würde ich auch so sagen :p
Aufjedenfall gehts mal richtig gut nach vorne ab Minute 70 :toocool: |
|
|
| darkstar |
| hilfe, ich bin noch volkommen planlos *aaahhh* |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Die 1-2 Stunden kannste doch auch noch verkraften. Letztes Jahr haben wir doch Stunden gewartet :D |
Das war nicht wirklich meine Schuld.... :D
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ja, also ich wäre auch für Treffen 17 Uhr, das ist sicherer! Wieder bei Aldi? |
Okay...geb mich geschlagen. ;)
17 Uhr beim Aldi.... |
|
|
| Ryan Seavers |
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182
06. Sheeva
07. kernkraft
08. UNIT-er (tbc)
09. TranceMe4U (+2)
10. sonic-trance
11. spiritcheaser84
12. kniggi
13. godfatherdc
14. Ass0hr (tbc)
15. El Nov0 loco (tbc)
16. Inüriäh (tbc)
17. Das Timmää mit Curuba-Hut,Kasten Reisdorf un Anhang
18. nOXoNn (no camping)
19. Basti1282 + Nadine (@BurgstadtCamping - beide Tage)
20. Silvan +1 (nur freitag)
21. schlauf
22. dancingqueen (und anhang)
23. Nadda (nur samstag)
24. DX-Rated (Samstag)
25. Flo +1(ab Donnerstag) |
|
|
| darkstar |
| will nicht jemand in muc vorbeifahren und mich donnerstag früh holen? |
|
|
|
|